Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stork on wire    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 09. septiembre 2015 DL6FCD has archived the cache

Ab ins Archiv

no encontrado 08. septiembre 2015, 15:00 seher66 no han encontrado el geocaching

Der Storch war weg - und der Cache leider auch.

Ist wohl in den letzten Jahren abhanden gekommen, nachdem schon länger kein Eintrag mehr war ...

encuentran 25. noviembre 2012 Todes_Engel_w ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit c*n*s machte ich heute eine kleine Geocachingtour.

Das Gebäude sieht ja nicht gerade Vertrauens erweckend aus da war ich froh das Wir die Dose auch so borgen konnten.


Vielen Dank fürs Herführen.

TFTC

encuentran 17. noviembre 2012 masada74 ha encontrado el geocache

Die Störche sind wohl im warmen Winterquartier.
Logbuch total durchnässt!

encuentran 14. noviembre 2012 Z-Yago ha encontrado el geocache

Lognachtrag von GC

Diesen Cache geht man am besten zu zweit an, einer Steht Schmiere und der andere sucht die Dose...
DFDC!

encuentran 14. noviembre 2012 Oli1878 ha encontrado el geocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (06.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 14. November 2012:

Glücklicherweise wurden die Drähte isoliert, so dass die Störche ihr Nest hier fertig bauen konnten.
Heute in der Dunkelheit haben wir leider keine Störche entdecken können. Wollten aber mit der Taschenlampe auch nicht unnötig im Dorf rumleuchten.

Danke für den Cache, die Story dazu und liebe Grüße aus Augsburg!
Oli1878

encuentran 06. octubre 2012, 21:00 diltigug ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Nahima auf 365-Tage-Challenge-log-Tour gewesen, hinterher hier noch vorbei gekommen und das Doserl geloggt.

TFTC

encuentran 16. agosto 2012 jlod ha encontrado el geocache

Heute bei einer Radtour nach Dasing, schnell gefunden.
Gruß Hans

encuentran 12. agosto 2012 mabefge+c ha encontrado el geocache

das nest ist noch da, leider war grad kein storch zuhause. das logbuch ist etwas angefeuchtet Lachend

encuentran 04. mayo 2012 wiede_72 ha encontrado el geocache

Die Dose konnte ziemlich fix gefunden werden. Die liegt so offen da, ich hoffe nicht, dass sie entsorgt wird.

Die Störche konnte ich im Dunkeln nur erahnen.

Vergelt´s Gott fürs Dösle

wiede_72

[Volver a la lista de geocache]