Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stork on wire    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 09. septembre 2015 DL6FCD a archivé la géocache

Ab ins Archiv

pas trouvé 08. septembre 2015, 15:00 seher66 n'a pas trouvé le géoacache

Der Storch war weg - und der Cache leider auch.

Ist wohl in den letzten Jahren abhanden gekommen, nachdem schon länger kein Eintrag mehr war ...

trouvé 25. novembre 2012 Todes_Engel_w trouvé la géocache

Gemeinsam mit c*n*s machte ich heute eine kleine Geocachingtour.

Das Gebäude sieht ja nicht gerade Vertrauens erweckend aus da war ich froh das Wir die Dose auch so borgen konnten.


Vielen Dank fürs Herführen.

TFTC

trouvé 17. novembre 2012 masada74 trouvé la géocache

Die Störche sind wohl im warmen Winterquartier.
Logbuch total durchnässt!

trouvé 14. novembre 2012 Z-Yago trouvé la géocache

Lognachtrag von GC

Diesen Cache geht man am besten zu zweit an, einer Steht Schmiere und der andere sucht die Dose...
DFDC!

trouvé 14. novembre 2012 Oli1878 trouvé la géocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (06.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 14. November 2012:

Glücklicherweise wurden die Drähte isoliert, so dass die Störche ihr Nest hier fertig bauen konnten.
Heute in der Dunkelheit haben wir leider keine Störche entdecken können. Wollten aber mit der Taschenlampe auch nicht unnötig im Dorf rumleuchten.

Danke für den Cache, die Story dazu und liebe Grüße aus Augsburg!
Oli1878

trouvé 06. octobre 2012, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Gemeinsam mit Nahima auf 365-Tage-Challenge-log-Tour gewesen, hinterher hier noch vorbei gekommen und das Doserl geloggt.

TFTC

trouvé 16. août 2012 jlod trouvé la géocache

Heute bei einer Radtour nach Dasing, schnell gefunden.
Gruß Hans

trouvé 12. août 2012 mabefge+c trouvé la géocache

das nest ist noch da, leider war grad kein storch zuhause. das logbuch ist etwas angefeuchtet Lachend

trouvé 04. mai 2012 wiede_72 trouvé la géocache

Die Dose konnte ziemlich fix gefunden werden. Die liegt so offen da, ich hoffe nicht, dass sie entsorgt wird.

Die Störche konnte ich im Dunkeln nur erahnen.

Vergelt´s Gott fürs Dösle

wiede_72

[Retour à la géocache]