Waypoint-zoeken: 

Logs van Stork on wire    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 09. september 2015 DL6FCD has archived the cache

Ab ins Archiv

Niet gevonden 08. september 2015, 15:00 seher66 heeft de cache niet gevonden

Der Storch war weg - und der Cache leider auch.

Ist wohl in den letzten Jahren abhanden gekommen, nachdem schon länger kein Eintrag mehr war ...

Gevonden 25. november 2012 Todes_Engel_w heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit c*n*s machte ich heute eine kleine Geocachingtour.

Das Gebäude sieht ja nicht gerade Vertrauens erweckend aus da war ich froh das Wir die Dose auch so borgen konnten.


Vielen Dank fürs Herführen.

TFTC

Gevonden 17. november 2012 masada74 heeft de cache gevonden

Die Störche sind wohl im warmen Winterquartier.
Logbuch total durchnässt!

Gevonden 14. november 2012 Z-Yago heeft de cache gevonden

Lognachtrag von GC

Diesen Cache geht man am besten zu zweit an, einer Steht Schmiere und der andere sucht die Dose...
DFDC!

Gevonden 14. november 2012 Oli1878 heeft de cache gevonden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (06.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 14. November 2012:

Glücklicherweise wurden die Drähte isoliert, so dass die Störche ihr Nest hier fertig bauen konnten.
Heute in der Dunkelheit haben wir leider keine Störche entdecken können. Wollten aber mit der Taschenlampe auch nicht unnötig im Dorf rumleuchten.

Danke für den Cache, die Story dazu und liebe Grüße aus Augsburg!
Oli1878

Gevonden 06. oktober 2012, 21:00 diltigug heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Nahima auf 365-Tage-Challenge-log-Tour gewesen, hinterher hier noch vorbei gekommen und das Doserl geloggt.

TFTC

Gevonden 16. augustus 2012 jlod heeft de cache gevonden

Heute bei einer Radtour nach Dasing, schnell gefunden.
Gruß Hans

Gevonden 12. augustus 2012 mabefge+c heeft de cache gevonden

das nest ist noch da, leider war grad kein storch zuhause. das logbuch ist etwas angefeuchtet Lachend

Gevonden 04. mei 2012 wiede_72 heeft de cache gevonden

Die Dose konnte ziemlich fix gefunden werden. Die liegt so offen da, ich hoffe nicht, dass sie entsorgt wird.

Die Störche konnte ich im Dunkeln nur erahnen.

Vergelt´s Gott fürs Dösle

wiede_72

[Terug naar de cachebeschrijving]