Ricerca waypoint: 

Log per schönes kleines Erholungshaus    trovata 2x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team archiviata 13. dicembre 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 11. giugno 2021 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 28. maggio 2021 mageddon non ha trovato la geocache

Heute ging es auf Dornröschen Suche nach Gronau. Dies war der zweite OC Only, der wiedererweckt werden wollte. Vor Ort gibt es keine Grillhütte oder dergleichen mehr, aber dafür eine große Brennnesselwiese. Einen Cacche konnte ich jedoch nicht finden. Vielleicht sollte der Owner auch hier mal nach dem rechten sehen, ansonsten wird das wohl ein Fall für das Archiv..

Nota 01. dicembre 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

non trovata 01. febbraio 2015, 13:28 Wellweger non ha trovato la geocache

Dnf. Nix gefunden.
1. Februar 2015 13:28

trovata 06. agosto 2013, 18:22 GräfinZahl ha trovato la geocache

Yay FTF. Erst falsch gesucht,  dann aber schnell gefunden. 

DfdC

trovata 01. aprile 2013, 21:49 jobig ha trovato la geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC

[Ritorna al listing della geocache]