Waypoint search: 

Log entries for Rebeccas Cache    Found 25x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 07 March 2023 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC275EH) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 11 March 2022, 14:58 blueleon75 found the geocache

Siehe da alles bestens vor Ort, die letzten Seiten das LB füllen sich.

TB: - in / - out

Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75.

Found 17 October 2019, 13:26 GCAnneSven found the geocache

Heute nach der Arbeit entschied ich mich, diese Runde zu absolvieren. Das Wetter war nahezu perfekt dafür.
So startete ich ca. 15:30 Uhr und war gerade noch rechtzeitig, bevor das Licht ausgeknipst wird, gegen 18:30 Uhr mit allem durch.

Während der Frischlings-Runde kam ich auch hier vorbei. Die Dose liegt unter dem Baum, leider wusste ich nicht, wo sie ihren eigentlichen Platz haben sollte. Daher habe ich alles so gelassen, wie vorgefunden.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus Wolfenbüttel.

Found 20 December 2018 kater puschkin found the geocache

😀 gefunden 😀

zusammen mit diefantavier konnten wir diese dose finden und uns ins gästebuch 📖 eintragen.

danke für diesen cache. 👍
8:58 #6880

Found 18 September 2018, 17:37 Martin_BS found the geocache

Auch auf GC geloggt.
Heute ging es mit den Fahrrädern zusammen mit dem noch unentschlossenen Marcus zusammen auf Cachetour zur Frischlingsrunde in den Buchhorst.
Alle Caches konnten gut gefunden werden und wir haben viel dabei gelernt.
Es wurden noch einige Beifänge in Form von Tradis und Multis eingesammelt.
Danke Rebecca für's Legen, Hegen und Pflegen.
TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 October 2016, 11:00 Minion found the geocache

Kleine Radtour und ... gefunden! Lächelnd

Wie immer dabei: Bob, der Minion.

Pictures for this log entry:
BobBob

Found 13 September 2016, 19:05 Team-Wessi found the geocache

Hallo,

heute einen kleinen Spaziergang gemacht und Rebeccas Cache gefunden. Danke fürs verstecken und pflegen.

Gruß & TFTC Lächelnd
Team-Wessi

Pictures for this log entry:
OCE0CCOCE0CC

Found 31 July 2016 Die_Dynamischen_2 found the geocache

Auf der Frischlingsrunde diesen auch gemacht.
TftC

Found 05 July 2015, 17:54 andre2110 found the geocache

Heute das schöne Wetter genutzt, um ein paar Caches zu heben. Dieser konnte schnell gefunden und geloggt werden.

Danke für den Cache und fürs Herlocken.

(#3 am 5. Juli 2015 um 17:54)

Found 01 May 2015 Two.Koalas found the geocache

Zusammen mit Team Strelle auf der "Frischlings-Fährte" heute auch diesen Abstecher gemacht und schnell gefunden. TFTC.

Found 13 March 2015, 18:34 cachingKata found the geocache

Am 9.3.14 bei GC. Com geloggt, bin erst seit kurzem auch bei OC.

Kata

Found 21 December 2014, 15:14 ATW-Basti found the geocache

Im Team mit Luchsi-HE konnte die Dose gut gefunden werden.

21. Dezember 2014 | 15:14 | 54 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

Found 26 October 2014, 17:10 Doenis found the geocache

Check ☑

Schnell gefunden für mich als frischen :-), die Kerze132 war dabei.

Dfdc

Found 20 April 2014 Andreas_BSQ found the geocache

Dank guter Kartendaten auf dem GPS-Empfänger problemlos gefundenLächelnd Wir wünschen euch frohe Ostern!

Found 02 January 2013 kosmo2 found the geocache

Heute haben wir den Cache gefunden. Er war ziemlich schwer zu finden. Und ich würde sagen dieser Cache wird keine 4,5 jahre halten. Aber uns hatte es trotzdem spass gemacht.

Found 21 October 2012 Thomas_BS found the geocache

Wir haben heute das wohl letzte richtig sonnige und warme Wochenende genutzt, um diesen Cache zu finden. Die Wanderung zu diesem ist sehr angenehm.

Trotz der wenige Einträge hier, sind im Cache selbst viele Einträge zu finden. Wenn Rebecca ihren persönlichen Cache dann einmal selbst suchen und finden wird, könnte sie das freuen Zwinkernd

Uns hat dieser Cache heute zumindestens sehr gut gefallen.

Found 03 May 2012 HWW found the geocache

gestern nachmittag gefunden.

sehr schön versteckt.

Found 26 March 2012 j-he found the geocache

Heute den recht langen Spaziergang zu diesem Cache kurz vor Sonnenuntergang angegangen. DFDC!

Found 03 October 2011 Team Brummi found the geocache

Auf unserer Runde durch die Buchhorst diesen auch gleich mitgenommen.

DFDC

Found 17 April 2011 Darmstaedter found the geocache

Eigentlich sollte der BSE Cache zuerst dran glauben, aber die OSM-Karte hatte Routing Probleme - selbst auf diese kurze Entfernung - und die Bahngleise waren nach dem Platzhirsch nicht direkt zu überqueren. Also hierher als nächste Querungsmöglichkeit gekommen und als Beifang diesen geplant. Glücklicherweise wenig Muggel. Nur zwei weit vor mir, die keine Rolle spielten. Erst kurz an der falschen Stelle gesucht, dann aber auch die Koordinaten besonnen und eine weitere, prädestinierte Stelle gefunden. Tüte würde ich weglassen, die machen Caches nur feucht.

Danke für den Cache,
Darmstädter #1167/162

Found 16 April 2011, 19:10 RuJo09 found the geocache

Auch RX und mich führte unsere Tour heute hier vorbei...

OUT: Kater Sylvester
IN: Handy-Blinke-Ding

DFDC!

Found 03 March 2011 froschgruen found the geocache

Und noch mehr Lehmmatsch für die Reifen. Ich glaube, ich habe mir tatsächlich hier heute einen kleinen Sonnenbrand geholt. Der Frühling kommt - bestimmt. DfdC

Found 17 January 2011, 14:26 superangels found the geocache

Auf einer kleinen Feierabendradtour "Rebecca" mal aus dem Winterschlaf geholt und die durch den Winter etwas gelitteneTarnung wieder hergerichtet. Dfdc an diesen schönen Versteck.

Found 14 July 2010 blaubeere found the geocache

Ich glaube ja nicht, dass der Jäger da rumstochert. Zumindest nicht bei der Abwehr durch Brennnesselwände.
Zum Glück gab es einen Weg, der mich relativ ungeschoren ließ. Der Cache war dann gut zu finden. DfdC, Heiko

Found 16 May 2010 Kyllian found the geocache

Auf GC Com schon gefunden heute hier nachgetragen

 

Kyllian war da

Found 25 April 2010 waldhorn found the geocache

Eine gute Idee so für Cachernachwuchs zu sorgen. Heute abend statt Tatort schnell aufs Rad geschwungen und ohne den Jäger zu stören schnell gefunden.
Danke und Gruß von waldhorn an Rebecca.

[Back to the geocache listing]