Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rebeccas Cache    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 07. mars 2023 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC275EH) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 11. mars 2022, 14:58 blueleon75 trouvé la géocache

Siehe da alles bestens vor Ort, die letzten Seiten das LB füllen sich.

TB: - in / - out

Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75.

trouvé 17. octobre 2019, 13:26 GCAnneSven trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit entschied ich mich, diese Runde zu absolvieren. Das Wetter war nahezu perfekt dafür.
So startete ich ca. 15:30 Uhr und war gerade noch rechtzeitig, bevor das Licht ausgeknipst wird, gegen 18:30 Uhr mit allem durch.

Während der Frischlings-Runde kam ich auch hier vorbei. Die Dose liegt unter dem Baum, leider wusste ich nicht, wo sie ihren eigentlichen Platz haben sollte. Daher habe ich alles so gelassen, wie vorgefunden.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus Wolfenbüttel.

trouvé 20. décembre 2018 kater puschkin trouvé la géocache

😀 gefunden 😀

zusammen mit diefantavier konnten wir diese dose finden und uns ins gästebuch 📖 eintragen.

danke für diesen cache. 👍
8:58 #6880

trouvé 18. septembre 2018, 17:37 Martin_BS trouvé la géocache

Auch auf GC geloggt.
Heute ging es mit den Fahrrädern zusammen mit dem noch unentschlossenen Marcus zusammen auf Cachetour zur Frischlingsrunde in den Buchhorst.
Alle Caches konnten gut gefunden werden und wir haben viel dabei gelernt.
Es wurden noch einige Beifänge in Form von Tradis und Multis eingesammelt.
Danke Rebecca für's Legen, Hegen und Pflegen.
TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. octobre 2016, 11:00 Minion trouvé la géocache

Kleine Radtour und ... gefunden! Lächelnd

Wie immer dabei: Bob, der Minion.

Les images pour ce log :
BobBob

trouvé 13. septembre 2016, 19:05 Team-Wessi trouvé la géocache

Hallo,

heute einen kleinen Spaziergang gemacht und Rebeccas Cache gefunden. Danke fürs verstecken und pflegen.

Gruß & TFTC Lächelnd
Team-Wessi

Les images pour ce log :
OCE0CCOCE0CC

trouvé 31. juillet 2016 Die_Dynamischen_2 trouvé la géocache

Auf der Frischlingsrunde diesen auch gemacht.
TftC

trouvé 05. juillet 2015, 17:54 andre2110 trouvé la géocache

Heute das schöne Wetter genutzt, um ein paar Caches zu heben. Dieser konnte schnell gefunden und geloggt werden.

Danke für den Cache und fürs Herlocken.

(#3 am 5. Juli 2015 um 17:54)

trouvé 01. mai 2015 Two.Koalas trouvé la géocache

Zusammen mit Team Strelle auf der "Frischlings-Fährte" heute auch diesen Abstecher gemacht und schnell gefunden. TFTC.

trouvé 13. mars 2015, 18:34 cachingKata trouvé la géocache

Am 9.3.14 bei GC. Com geloggt, bin erst seit kurzem auch bei OC.

Kata

trouvé 21. décembre 2014, 15:14 ATW-Basti trouvé la géocache

Im Team mit Luchsi-HE konnte die Dose gut gefunden werden.

21. Dezember 2014 | 15:14 | 54 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

trouvé 26. octobre 2014, 17:10 Doenis trouvé la géocache

Check ☑

Schnell gefunden für mich als frischen :-), die Kerze132 war dabei.

Dfdc

trouvé 20. avril 2014 Andreas_BSQ trouvé la géocache

Dank guter Kartendaten auf dem GPS-Empfänger problemlos gefundenLächelnd Wir wünschen euch frohe Ostern!

trouvé 02. janvier 2013 kosmo2 trouvé la géocache

Heute haben wir den Cache gefunden. Er war ziemlich schwer zu finden. Und ich würde sagen dieser Cache wird keine 4,5 jahre halten. Aber uns hatte es trotzdem spass gemacht.

trouvé 21. octobre 2012 Thomas_BS trouvé la géocache

Wir haben heute das wohl letzte richtig sonnige und warme Wochenende genutzt, um diesen Cache zu finden. Die Wanderung zu diesem ist sehr angenehm.

Trotz der wenige Einträge hier, sind im Cache selbst viele Einträge zu finden. Wenn Rebecca ihren persönlichen Cache dann einmal selbst suchen und finden wird, könnte sie das freuen Zwinkernd

Uns hat dieser Cache heute zumindestens sehr gut gefallen.

trouvé 03. mai 2012 HWW trouvé la géocache

gestern nachmittag gefunden.

sehr schön versteckt.

trouvé 26. mars 2012 j-he trouvé la géocache

Heute den recht langen Spaziergang zu diesem Cache kurz vor Sonnenuntergang angegangen. DFDC!

trouvé 03. octobre 2011 Team Brummi trouvé la géocache

Auf unserer Runde durch die Buchhorst diesen auch gleich mitgenommen.

DFDC

trouvé 17. avril 2011 Darmstaedter trouvé la géocache

Eigentlich sollte der BSE Cache zuerst dran glauben, aber die OSM-Karte hatte Routing Probleme - selbst auf diese kurze Entfernung - und die Bahngleise waren nach dem Platzhirsch nicht direkt zu überqueren. Also hierher als nächste Querungsmöglichkeit gekommen und als Beifang diesen geplant. Glücklicherweise wenig Muggel. Nur zwei weit vor mir, die keine Rolle spielten. Erst kurz an der falschen Stelle gesucht, dann aber auch die Koordinaten besonnen und eine weitere, prädestinierte Stelle gefunden. Tüte würde ich weglassen, die machen Caches nur feucht.

Danke für den Cache,
Darmstädter #1167/162

trouvé 16. avril 2011, 19:10 RuJo09 trouvé la géocache

Auch RX und mich führte unsere Tour heute hier vorbei...

OUT: Kater Sylvester
IN: Handy-Blinke-Ding

DFDC!

trouvé 03. mars 2011 froschgruen trouvé la géocache

Und noch mehr Lehmmatsch für die Reifen. Ich glaube, ich habe mir tatsächlich hier heute einen kleinen Sonnenbrand geholt. Der Frühling kommt - bestimmt. DfdC

trouvé 17. janvier 2011, 14:26 superangels trouvé la géocache

Auf einer kleinen Feierabendradtour "Rebecca" mal aus dem Winterschlaf geholt und die durch den Winter etwas gelitteneTarnung wieder hergerichtet. Dfdc an diesen schönen Versteck.

trouvé 14. juillet 2010 blaubeere trouvé la géocache

Ich glaube ja nicht, dass der Jäger da rumstochert. Zumindest nicht bei der Abwehr durch Brennnesselwände.
Zum Glück gab es einen Weg, der mich relativ ungeschoren ließ. Der Cache war dann gut zu finden. DfdC, Heiko

trouvé 16. mai 2010 Kyllian trouvé la géocache

Auf GC Com schon gefunden heute hier nachgetragen

 

Kyllian war da

trouvé 25. avril 2010 waldhorn trouvé la géocache

Eine gute Idee so für Cachernachwuchs zu sorgen. Heute abend statt Tatort schnell aufs Rad geschwungen und ohne den Jäger zu stören schnell gefunden.
Danke und Gruß von waldhorn an Rebecca.

[Retour à la géocache]