Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Apollo-Brunnen    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Mai 2022 goof390 hat den Geocache gefunden

auf der abendlichen heimfahrt zum hotel diese stelle noch angeradelt. hier her hätte ich wohl

ohne den cache nicht gefunden. da ich ja brunnen mag musste da ein foto einfach sein.

danke fürs herlocken und zeigen dieser stelle in kassel.

dfd-vc und viele grüße aus dem frankenland goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
Apollo Brunnen in KasselApollo Brunnen in Kassel

gefunden 09. Juni 2020, 18:00 Gamer-Jason hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang gefunden.

TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Apollo-BrunnenApollo-Brunnen

gefunden 23. Mai 2020 j-he hat den Geocache gefunden

Heute hab ich kurz hier vorbeigeschaut, danke fürs Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
j-he@Apollo-Brunnenj-he@Apollo-Brunnen

gefunden 18. Oktober 2019, 21:48 team CVJL hat den Geocache gefunden

Heute diesen Ort gefunden und wegen der Hochzeitsfeier neben an nir kurz verweilt.

Danke für's Zeigen dieser kleinen Besonderheit.

Team CVJL.

Bilder für diesen Logeintrag:
Apollo auf dem Finger: Da ist er (leider ohne Füße) und steht aufdem Finger... ;o)Apollo auf dem Finger: Da ist er (leider ohne Füße) und steht aufdem Finger... ;o)

gefunden 13. September 2018, 18:29 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Seminar eine große Runde bis zur Dunkelheit gedreht und viele Dosen mitgenommen. Nicht immer muggelfrei zu finden, aber hier schaut jeder auf seine Smartphone und so fällt man nicht auf. Hier konnte ich in Ruhe mir alles anschauen.

Bilder für diesen Logeintrag:
ApollobrunnnenApollobrunnnen

gefunden 26. Juni 2018, 19:10 SilOM hat den Geocache gefunden

Heute während der Jagt nach ein paar Cache kam ich auch hier vorbei. Nach einem kurzen Foto-Stop ging es weiter...

Bilder für diesen Logeintrag:
Fotolog: FotologFotolog: Fotolog

gefunden 03. Juni 2018, 16:17 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein Zwischenstopp auf einer Bahnreise.

1. Platz des Gedenkens

2. Gleiswechsel

3. Kassel-Marathon im Aschrottpark

4. Kasseler Lolli / Lollipop

5. Bücherschrank-Cache

6. Stein Versteck

7. Luftmessstation Kassel Mitte

8. Vergessene Stadtperle #1

9. Fürstengarten

10. Brüder Grimm

11. Der Weinberg - Kassels Balkon mit Unterwelt

12. Ansichten eines Steins

13. Friedrich II. Landgraf Hessen-Kassel

14. Webcam Kassel Staatstheater/Friedrichsplatz

15. Versteinerte Bäume in Kassel

16. SSVC: Kassel - Papin-Brunnen

17. SSVC: Kassel - Orangerie

18. Apollo-Brunnen

Uh, da mußte ich doch tatsächlich eine Absperrung überschreiten.  8)

19. 80 Jahre Antifaschistische Aktion - Rote Altstadt

20. Kulturbahnhof Kassel

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
Been there!Been there!

gefunden 21. Februar 2018, 18:14 DieTina hat den Geocache gefunden

Ein schöner Brunnen, auf den ich vorher noch nicht gestoßen bin. Danke für's Herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Halb erfrorene Hand vorm BrunnenHalb erfrorene Hand vorm Brunnen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. November 2017, 11:10 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Brunnen  Sollte man mal gesehen haben

TFTC Heini&Kuni

Bilder für diesen Logeintrag:
Apollo BrunnenApollo Brunnen


zuletzt geändert am 04. November 2017

gefunden 30. September 2016, 12:10 .GoldAuge. hat den Geocache gefunden

Heute in der alten Heimat unterwegs und die Zeit mit cachen vertrieben. So lange hier gelebt, doch nie diesen Brunnen wahrgenommen. Danke an den Owner fürs herführen. Wie krieg' ich jetzt das Bild hochgeladen? Gruß vom .GoldAuge.

Bilder für diesen Logeintrag:
.GoldAuge. Apollo-Brunnen.GoldAuge. Apollo-Brunnen


zuletzt geändert am 04. Oktober 2016

gefunden 27. Juni 2016, 20:17 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour durch die Stadt, kam ich auch hier am Brunnen vorbei.
Leider ziert gerade ein Gerüst mit Netz den Brunnen.

Dankeschön
*Eichhörnle*

Bilder für diesen Logeintrag:
Brunnen mit GerüstBrunnen mit Gerüst

gefunden 31. Januar 2016 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Heute mit Flicka66 vor Ort gewesen. Leider war nicht viel von dem Brunnen, wegen einer Baustelle, zu sehen.

Danke fürs zeigen

sagt

Taurus50

Bilder für diesen Logeintrag:
BrunnenbaustelleBrunnenbaustelle

gefunden 26. August 2015 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Schon öfters hier gewesen und pber die Drahtbrücke gegangen, aber mir ist noch nie der Brunnen aufgefallen. Vielen Dank fürs Zeigen!

Bilder für diesen Logeintrag:
BRUNNENBRUNNEN

gefunden 12. Oktober 2014, 11:53 TDatFD hat den Geocache gefunden

Schöner Brunnen ! Ist leider so: ohne Cache hätte ich mich hier wahrscheinlich nicht hinverirrt. Danke fürs Herlocken und den Cache. Pappa mit Assistentin Cindy

Bilder für diesen Logeintrag:
TDundApolloTDundApollo

gefunden 06. Oktober 2014 Halloduda hat den Geocache gefunden

Durch Zufall bin ich vor ein paar Tagen wieder auf den OC-Geschmack gekommen. Schön, dass es auch in Kassel einige OC-Only-Caches gibt! Den Apollobrunnen kannte ich noch nicht, wenn man nicht gezielt schaut oder der Parkplatz gerade mal frei ist, sticht er leider nicht so ins Auge. Vielen Dank fürs Zeigen dieser geschichtsträchtigen Ecke!

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Hallodudas Fotolog ApollobrunnenHallodudas Fotolog Apollobrunnen

gefunden 26. September 2014, 15:51 DausWinK hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch einen kleinen Schenker gemacht und Apollo besucht.
Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Apollo-BrunnenApollo-Brunnen

gefunden 16. September 2014 slentil hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Rad hier in der Nähe gewesen und gleich ein Foto gemacht

Bilder für diesen Logeintrag:
Apollo-BrunnenApollo-Brunnen

gefunden 28. August 2014, 07:15 stb_ks hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden. Apollo ist in einem schlechten Zustand.

Bilder für diesen Logeintrag:
Apollo BrunnenApollo Brunnen

gefunden 25. Mai 2014, 23:48 FoM (Friends of Maubi) hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Apollo-BrunnenApollo-Brunnen (Spoiler)

gefunden 27. März 2014 yetiyeti123 hat den Geocache gefunden

Der Brunnen war an einem Werktag arg zugeparkt. Außerdem fehlen dem armen Mann beide Unterarme. So hilf ihm doch jemand!

Bilder für diesen Logeintrag:
Apollobrunnen ohne ArmeApollobrunnen ohne Arme

gefunden 29. September 2013 thesheep hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
BrunnenBrunnen

gefunden 27. April 2012 GG WG hat den Geocache gefunden

Bei guten Wetter ein Bild am Brunnen.

Bilder für diesen Logeintrag:
A-BA-B

[Zurück zum Geocache]