Recherche de Waypoint : 

Logs pour Apollo-Brunnen    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. mai 2022 goof390 trouvé la géocache

auf der abendlichen heimfahrt zum hotel diese stelle noch angeradelt. hier her hätte ich wohl

ohne den cache nicht gefunden. da ich ja brunnen mag musste da ein foto einfach sein.

danke fürs herlocken und zeigen dieser stelle in kassel.

dfd-vc und viele grüße aus dem frankenland goof390

Les images pour ce log :
Apollo Brunnen in KasselApollo Brunnen in Kassel

trouvé 09. juin 2020, 18:00 Gamer-Jason trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang gefunden.

TFTC!

Les images pour ce log :
Apollo-BrunnenApollo-Brunnen

trouvé 23. mai 2020 j-he trouvé la géocache

Heute hab ich kurz hier vorbeigeschaut, danke fürs Zeigen.

Les images pour ce log :
j-he@Apollo-Brunnenj-he@Apollo-Brunnen

trouvé 18. octobre 2019, 21:48 team CVJL trouvé la géocache

Heute diesen Ort gefunden und wegen der Hochzeitsfeier neben an nir kurz verweilt.

Danke für's Zeigen dieser kleinen Besonderheit.

Team CVJL.

Les images pour ce log :
Apollo auf dem Finger: Da ist er (leider ohne Füße) und steht aufdem Finger... ;o)Apollo auf dem Finger: Da ist er (leider ohne Füße) und steht aufdem Finger... ;o)

trouvé 13. septembre 2018, 18:29 MoAnTo trouvé la géocache

Heute nach dem Seminar eine große Runde bis zur Dunkelheit gedreht und viele Dosen mitgenommen. Nicht immer muggelfrei zu finden, aber hier schaut jeder auf seine Smartphone und so fällt man nicht auf. Hier konnte ich in Ruhe mir alles anschauen.

Les images pour ce log :
ApollobrunnnenApollobrunnnen

trouvé 26. juin 2018, 19:10 SilOM trouvé la géocache

Heute während der Jagt nach ein paar Cache kam ich auch hier vorbei. Nach einem kurzen Foto-Stop ging es weiter...

Les images pour ce log :
Fotolog: FotologFotolog: Fotolog

trouvé 03. juin 2018, 16:17 rkschlotte trouvé la géocache

Wieder mal ein Zwischenstopp auf einer Bahnreise.

1. Platz des Gedenkens

2. Gleiswechsel

3. Kassel-Marathon im Aschrottpark

4. Kasseler Lolli / Lollipop

5. Bücherschrank-Cache

6. Stein Versteck

7. Luftmessstation Kassel Mitte

8. Vergessene Stadtperle #1

9. Fürstengarten

10. Brüder Grimm

11. Der Weinberg - Kassels Balkon mit Unterwelt

12. Ansichten eines Steins

13. Friedrich II. Landgraf Hessen-Kassel

14. Webcam Kassel Staatstheater/Friedrichsplatz

15. Versteinerte Bäume in Kassel

16. SSVC: Kassel - Papin-Brunnen

17. SSVC: Kassel - Orangerie

18. Apollo-Brunnen

Uh, da mußte ich doch tatsächlich eine Absperrung überschreiten.  8)

19. 80 Jahre Antifaschistische Aktion - Rote Altstadt

20. Kulturbahnhof Kassel

rkschlotte

Les images pour ce log :
Been there!Been there!

trouvé 21. février 2018, 18:14 DieTina trouvé la géocache

Ein schöner Brunnen, auf den ich vorher noch nicht gestoßen bin. Danke für's Herführen.

Les images pour ce log :
Halb erfrorene Hand vorm BrunnenHalb erfrorene Hand vorm Brunnen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. novembre 2017, 11:10 Heini&Kuni trouvé la géocache

Sehr schöner Brunnen  Sollte man mal gesehen haben

TFTC Heini&Kuni

Les images pour ce log :
Apollo BrunnenApollo Brunnen


Dernière modification le 04. novembre 2017

trouvé 30. septembre 2016, 12:10 .GoldAuge. trouvé la géocache

Heute in der alten Heimat unterwegs und die Zeit mit cachen vertrieben. So lange hier gelebt, doch nie diesen Brunnen wahrgenommen. Danke an den Owner fürs herführen. Wie krieg' ich jetzt das Bild hochgeladen? Gruß vom .GoldAuge.

Les images pour ce log :
.GoldAuge. Apollo-Brunnen.GoldAuge. Apollo-Brunnen


Dernière modification le 04. octobre 2016

trouvé 27. juin 2016, 20:17 *Eichhörnle* trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour durch die Stadt, kam ich auch hier am Brunnen vorbei.
Leider ziert gerade ein Gerüst mit Netz den Brunnen.

Dankeschön
*Eichhörnle*

Les images pour ce log :
Brunnen mit GerüstBrunnen mit Gerüst

trouvé 31. janvier 2016 Taurus50 trouvé la géocache

Heute mit Flicka66 vor Ort gewesen. Leider war nicht viel von dem Brunnen, wegen einer Baustelle, zu sehen.

Danke fürs zeigen

sagt

Taurus50

Les images pour ce log :
BrunnenbaustelleBrunnenbaustelle

trouvé 26. août 2015 kochstumpe trouvé la géocache

Schon öfters hier gewesen und pber die Drahtbrücke gegangen, aber mir ist noch nie der Brunnen aufgefallen. Vielen Dank fürs Zeigen!

Les images pour ce log :
BRUNNENBRUNNEN

trouvé 12. octobre 2014, 11:53 TDatFD trouvé la géocache

Schöner Brunnen ! Ist leider so: ohne Cache hätte ich mich hier wahrscheinlich nicht hinverirrt. Danke fürs Herlocken und den Cache. Pappa mit Assistentin Cindy

Les images pour ce log :
TDundApolloTDundApollo

trouvé 06. octobre 2014 Halloduda trouvé la géocache

Durch Zufall bin ich vor ein paar Tagen wieder auf den OC-Geschmack gekommen. Schön, dass es auch in Kassel einige OC-Only-Caches gibt! Den Apollobrunnen kannte ich noch nicht, wenn man nicht gezielt schaut oder der Parkplatz gerade mal frei ist, sticht er leider nicht so ins Auge. Vielen Dank fürs Zeigen dieser geschichtsträchtigen Ecke!

 

Les images pour ce log :
Hallodudas Fotolog ApollobrunnenHallodudas Fotolog Apollobrunnen

trouvé 26. septembre 2014, 15:51 DausWinK trouvé la géocache

Auf dem Heimweg noch einen kleinen Schenker gemacht und Apollo besucht.
Danke für den Cache.

Les images pour ce log :
Apollo-BrunnenApollo-Brunnen

trouvé 16. septembre 2014 slentil trouvé la géocache

Heute mit dem Rad hier in der Nähe gewesen und gleich ein Foto gemacht

Les images pour ce log :
Apollo-BrunnenApollo-Brunnen

trouvé 28. août 2014, 07:15 stb_ks trouvé la géocache

Leicht gefunden. Apollo ist in einem schlechten Zustand.

Les images pour ce log :
Apollo BrunnenApollo Brunnen

trouvé 25. mai 2014, 23:48 FoM (Friends of Maubi) trouvé la géocache

Gut gefunden.
DfdC

Les images pour ce log :
Apollo-BrunnenApollo-Brunnen (Spoiler)

trouvé 27. mars 2014 yetiyeti123 trouvé la géocache

Der Brunnen war an einem Werktag arg zugeparkt. Außerdem fehlen dem armen Mann beide Unterarme. So hilf ihm doch jemand!

Les images pour ce log :
Apollobrunnen ohne ArmeApollobrunnen ohne Arme

trouvé 29. septembre 2013 thesheep trouvé la géocache

Heute gut gefunden

Les images pour ce log :
BrunnenBrunnen

trouvé 27. avril 2012 GG WG trouvé la géocache

Bei guten Wetter ein Bild am Brunnen.

Les images pour ce log :
A-BA-B

[Retour à la géocache]