Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kaninchen Versteck    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 20. August 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 13. August 2017, 15:00 Seetierchen hat den Geocache nicht gefunden

Hier war nichts zu finden

Seid 3.7.17 habe ich einen neuen Nick, war vorher Seepferdchen 204 bin seitdem seetierchen . Der Name war einfach zu lang.

nicht gefunden 29. September 2016, 18:45 lavette96 hat den Geocache nicht gefunden

Kann mir zwar nicht vorstellen das das Döschen hier weg kommt , aber gefunden hab ich trotzdem nichs.

gefunden 14. Mai 2012 scharade hat den Geocache gefunden

Juhu !! FTF !!! Ich war doch sehr erstaunt dass in meiner unmittelbaren Nachbarschaft ne Dose versteckt ist. In diesem Gestrüpp kenne ich mich natürlich bestens aus da die alte Gärtnerei mal im Familienbesitz war und ich als Kind dort immer verstecken gespielt habe. Damals war es dort natürlich noch nicht so verwildert. Die Ko´s stimmen super. Da dieses Gestrüpp auch Rehen und anderen Wildtieren einen Unterschlupf bietet solltet Ihr beim suchen auch mit Bedacht vorgehen. Den angrenzenden Grundstücksbesitzern habe ich mal Bescheid gegeben. Damit ihr keine Überraschungen erlebt. Lasst Autos am besten an der Strasse stehen und geht das Stück zu Fuß. Also Ihr Adreraugen..., eure anderen Dosen finden wir auch noch. Haben das hier nur zufällig durch einen Adleraugen-Logeintrag auf geocaching.com mit bekommen. Gruss aus Betheln

[Zurück zum Geocache]