Ricerca waypoint: 

Log per Despencach    trovata 2x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 13. dicembre 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 11. giugno 2021 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 28. maggio 2021 mageddon non ha trovato la geocache

Heute ging es auf Dornröschen Suche nach Gronau. Dies war der vierte OC Only, der wiedererweckt werden wollte. Bei dem Namen hatte ich schon so eine Idee wo ich den Cache suchen mus. Vor Ort dann das Bauwerk weitläufig untersucht und wieder konnte ich nichts entdecken. Vielleicht sollte der Owner auch hier mal nach dem rechten sehen, ansonsten wird das wohl ein Fall für das Archiv..

Nota 12. agosto 2017, 20:25 Seetierchen ha scritto una nota

Existiert dieser Cache noch?

trovata 01. aprile 2016, 21:42 jobig ha trovato la geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC

trovata 05. agosto 2012 grmplmpf ha trovato la geocache

Den Cache habe ich mir für den Abschluss ausgesucht, auf meiner heutigen Joggingrunde. Eigentlich war ich einfach nur am Anfang zu blind und musste hier zwei mal hin, aber das brauch ich ja nicht zu verraten.

 

DFDC von Grmplmpf

[Ritorna al listing della geocache]