Waypoint-zoeken: 

Logs van In einer Baumgruppe    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 22. februari 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 20. augustus 2017 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 13. augustus 2017, 12:15 Seetierchen heeft een notitie geschreven

Hier haben wir im Umkreis von 25 Metern, alle Baum Gruppen abgesucht über eine halbe Stunde lang. Es war nichts zu finden.

Niet gevonden 12. augustus 2013, 14:15 Master_Jan heeft de cache niet gevonden

Von einem Teich zum anderen dem Bach gefolgt und unter Bäumen wohl nicht so guten Empfang gehabt. Aufgrund Zeitmangels musste ich abbrechen. Versuche es aber bestimmt noch einmal. Zwinkernd

Gevonden 31. augustus 2012 Pete Golam heeft de cache gevonden

Wusste gar nicht das es da einen See gibt, bis ich mit den Schuhen drin war. Nach lägerm suchen auch den Cash gefunden.

Gevonden 30. april 2012 Seebaer1 heeft de cache gevonden

Schön, auch mal vor der Haustür was Neues! Beim Abendspaziergang gut gefunden- bald gibt es hier richtig Mückenterror... Danke fürs Zeigen!

Gevonden 22. april 2012 alexp heeft de cache gevonden

erster juhu

schnell gefunden. thx

[Terug naar de cachebeschrijving]