Recherche de Waypoint : 

archivé 06. février 2015 Frontmann1984 a archivé la géocache

Sinn und Zweck wurde erfüllt; Danke an alle, die hier ihren Spaß hatten :-)

trouvé 09. janvier 2014 be.ma trouvé la géocache

Auch der Bonus war gut zu finden, schöne Bastelarbeit, passt ja, wie eigens dafür gemacht!

Gruß an den Owner!

Danke fürs Verstecken der Dose(n)!
TFTC

be.ma

trouvé 09. novembre 2013 erdbot trouvé la géocache

Auf Matrix-Runde gut gefunden.

Hat Spaß gemacht...

erdbot sagt TFTC!

trouvé 28. avril 2013, 14:00 mika62 trouvé la géocache

Hallo @all,

ja, der Cache lag abseits der Koordinaten und ich habe in das Cacheheftchen eingetragen, dass der Technikführer "versagt" hat und die Freundin als Finder den Sieg davon trug (Sie hatte einfach den richtigen Riecher). Tja, die ewig Technikgläubigen müssen auch mal Federn lassen.

out: nix  / in:nix

TFTC Mika62

trouvé 11. avril 2013 mschw trouvé la géocache

Beim Rätsel gegrübelt und auf keine Idee gekommen. Also das naheliegenste genommen. Am Zielort erst Tomaten auf den Augen, aber irgendwann gab es ein Einsehen und ich wurde fündig.

mschw

trouvé 03. juillet 2012 Mainfuchs trouvé la géocache

Eben konnte ich endlich auch den Bonuscache finden! :-)

Ich war ja neulich schon mal dort, wurde aber leider erst mal nicht fündig. Heute zeigte sich, weshalb: Die Koordinate lag laut meinem GPS um die 18 Meter weitab. Mt einem Tip vom Owner klappte es heute dann aber sehr schnell.  ;) Danke und Grüße an Frontman!

trouvé 22. avril 2012 sogesch trouvé la géocache

Dank eines Familienmitglieds, das spontan zu Rate gezogen wurde, konnten wir auch noch den Bonus erfolgreich heben, nachdem unsere aufgenommene Fährte wohl die falsche sein musste.

In: Rezept, Holunderlikör

out: nix

sogesch (m/w)

trouvé 22. avril 2012 caninus trouvé la géocache

Der FTF geht in die Weininsel.

DfdC caninus

trouvé 22. avril 2012 Werwolfsrudel trouvé la géocache

Hier hat es nur zum STF gereicht, nachdem wir gestern Nacht nicht mehr gehen wollten :)

Schöner Abschluss! 

Danke sagt das Werwolfsrudel

[Retour à la géocache]