Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zahlenbluff    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 07. April 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Diese Beschreibung hier stimmt für Station 5 nicht mit der auf geocaching.com überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 7. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 29. Mai 2014, 15:53 Lattenjupp77 hat den Geocache gefunden

Lange gerechnet...oft verrechnet. .. aber jetzt endlich erreicht. Danke sagt Team lattenjupp77 29. Mai 2014 mein 2. Cache 15:53

gefunden 08. Mai 2014 topo54 hat den Geocache gefunden

Am Start war ich noch ratlos, dann habe ich gerechnet - und war verblüfft. Den Rest habe ich dann zuhause erledigt, bevor's heute zum Final ging.

DfdC

gefunden 20. November 2012, 18:17 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 37

gefunden 25. Juli 2012 grmplmpf hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich gestern mit ein paar GC Cachern erledigt. Den Weg haben wir uns allerdings gespart, da bereits zu Hause genug gerechnet wurde, lagen die Zielkoordinaten schon vor.

 

DFDC sagt

GRMPLMPF

[Zurück zum Geocache]