Waypoint-zoeken: 

Logs van Alle Vögel sind schon da !!!    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 27. november 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 20. augustus 2016, 15:00 AdMiLi heeft de cache niet gevonden

Leider wurde dort gecampt und machte so die Suche unmöglich. Der Aussichtsturm ist auch gesperrt was sehr schade war.

Gevonden 26. december 2013, 14:30 Aussteiger4free heeft de cache gevonden

Unser 2 tes Lachend Weinachten mal anders....Danke!

Gevonden 28. september 2013, 15:00 DieHobbitz heeft de cache gevonden

An dem Tag unser Hochzeit fanden wir nach einer schönen Wanderung diesen Cache. Das Wetter war schön die Aussicht gut. Die Kinder habe es genossen zu klettern. Alles super. Danke!

Gevonden 25. augustus 2013, 12:50 Fyula heeft de cache gevonden

Nilson war begeistert - wir haben Pferde und sogar Büffel in der Nähe gesehen. Dafür wenig Vögel, was natürlich an der Jahreszeit lag, aber dafür auch keine Muggel.

Danke für's verstecken Fyula & Nilson

Afbeeldingen voor deze log:
Auch der Nilson war schon da!Auch der Nilson war schon da!

Gevonden 02. mei 2013, 17:20 Team Lost&Found heeft de cache gevonden

 

Diesen cache habe ich am 23.07.2012 gefunden und bei gc.com geloggt. Da ich mich heut erst hier angemeldet habe ist dies quasi der nachträgliche Log  :)

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]