Waypoint search: 

Log entries for Grafenberger Wald    Found 11x Not found 0x Note 0x

Archived 21 December 2013 die ewoks 1234 has archived the cache

Aufgrunde des Naturschutzgebietes archiviert.

 

Mfg Ewoks 1234

Found 01 November 2013, 14:00 Manfred Götz found the geocache

Mein kleiner Sohn hat sich sehr über die Kuh gefreut.

IN: Zauberkugel

OUT: Kuh

Found 23 June 2013, 17:00 RSAM_Austria found the geocache

Sehr schönes Versteck. Etwas feucht. Aber passt! Lächelnd

IN: ein Schmetterlingszettel

OUT: ein kleines Eichkätzchen

Weiterhin viel Spass!!!

Found 16 June 2013, 17:30 svenh found the geocache

Schönes Versteck mit viel Platz. Danke.

Found 02 June 2013, 16:57 TruKris23 found the geocache

Leider hatten wir am Anfang Probleme mit dem navigieren (lag an uns),

aber nach ein bisschen suchen haben wir den Cache gefunden.

Dank dem Cache hatten wir einen schönen Spaziergang mit einem tollen Abschluss.

Danke

TruKris

Found 29 December 2012 DuckyDoc found the geocache

Auch für unsere Kids der erste Cache! Schönes Versteck und gut zu erreichen - trotzdem nicht ganz trivial.

Inhalt war noch etwas feucht. Stein raus, Spielkrebs rein. Kuli ausgetauscht, da der feuchte nicht mehr schrieb

Found 28 December 2012 Henk found the geocache

Wir haben den Cache heute bei leichtem Regen gut gefunden - vielen Dank dafür :).

Leider war ein wenig Wasser in die Dose eingedrungen - wir haben das Wasser nach draussen befördert, das Logbuch ist aber noch ein wenig klamm.

Rein: Anstecker mit Smiley Raus: nichts

Found 02 September 2012 roteknete found the geocache

Ein schöner Ort zum Cachen.

Nach dem wir Euch Heute im Volksgarten kennen gelernt haben, haben wir Euren Cach im Wald gehoben.

Dannke für den schönen Ausflug.

Leider haben wir feststgestelt das Euer Cach nass ist.

Ihr solltet eine andere Dose wählen.

Roteknete

Found 20 May 2012 Marc_Ddorf found the geocache

Hallo,

dies war der erste Cache den wir gefunden haben. Gerne wieder, vielen Dank. Grüße, Marc (und Alex)Lächelnd

Found 20 May 2012 mamudus found the geocache

Das war eine schöner Sonntagsspaß, speziell für die Kids. Das GPS wollte hier nicht so recht, aber wir haben dann mal eine Runde gedreht und ihn gefunden.
Grüße
Martin
 8)

Found 28 April 2012 waran007 found the geocache

zweiter,voll  cool.unser erstes geoching,hat spass gemacht.Zwinkerndwaran007Cool2012-04-28

Found 26 April 2012 Gemütlich found the geocache

[Back to the geocache listing]