Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lochbachpfad 6    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 09. mayo 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

encuentran 09. marzo 2014 dennistreysa ha encontrado el geocache

Heute sollte es an diesem herrlichen Sonntag auf eine kleine Wanderung im Kreise der Familie gehen.
Die Sonne war schön warm und doch kam man nur kaum ins Schwitzen, perfektes Wetter also.
Da ich natürlich auch ein paar Dosen finden wollte, entschied ich mich für die Lochbachklamm, da ich sie auch so schon immer mal erwandern wollte.
Eigentlich bin ich kein großer Fan von Tradi-Runden, aber diese hier war wirklich schön. Vernünftige Abstände und nicht diese krampfhafte Einhaltung der 161m-Regel, große Dosen und dazu eine wirklich tolle Landschaft. Da gebe ich gerne einen Favoritenpunkt.

Auch diese Dose wurde schnell entdeckt und so konnte es gleich weiter gehen.


Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken der Dosen!

encuentran 25. octubre 2013, 13:09 Schrottie ha encontrado el geocache

Nachdem wir zwischen der letzten und dieser Dose noch einmal einen kurzen Abstecher in den Wald gemacht hatten um Pilze zu suchen, sollte jetzt wieder eine Dose aufgegriffen werden. Die Koordinaten passten dabei ganz genau, so das wir hier ohne Hint und dergleichen direkt zur Dose marschieren und erfolgreich loggen konnten. Lächelnd

encuentran 23. octubre 2013 Nibbles ha encontrado el geocache

Heute bei recht wechselhaftem Herbstwetter mit Micktehsnake die schöne Runde durch und um die Lochbachklamm bewältigt.
Tolle Runde und schöne große Dosen! Danke auch für´s Herführen...
DFDC -Nibbles-

encuentran 06. septiembre 2013 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Lochbachklamm - das klang vielversprechend. So beschlossen wir, hier einfach mal, statt wie die vorigen Tage Powertralis zu absolvieren, entspannt zu wandern und ab und zu einen Cache aufzustöbern.

Die Wanderrunde stellte sich dann auch als landschaftlich wunderschön heraus, und wir genossen die einsamen Wege, den Sonnenschein - und die Funde!


Gruß aukue

encuentran 14. julio 2013 Recon67 ha encontrado el geocache

Auch hier konnten wir den Cache gut finden. Erst dachten wir, es gibt noch Gewitter, denn als wir hier angekommen waren, zogen dunkle Wolken auf, aber wir haben es ohne Regen und Blitz überstanden.
No trade
TFTC

Recon

encuentran 19. mayo 2012 Riebelsdörfer ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.
DfdC
Riebelsdörfer

encuentran 05. mayo 2012 japhy6 ha encontrado el geocache

Auf der morgendlichen Lochbachtour konnte ich mich bei diesem hier als Erster verewigen. Tolles Wandergebiet!!

Danke sagt...japhy6

[Volver a la lista de geocache]