Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lochbachpfad 7    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. septiembre 2023, 11:48 SammysHP ha encontrado el geocache

Heute ging es durch die Lochbachklamm. An einigen Stellen etwas länger angehalten um Dosen zu suchen, an anderen um die Gegend genauer zu betrachten. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

encuentran 30. abril 2022, 15:33 Goldi1001 ha encontrado el geocache

Heute während einer schönen Wanderung hier gut fündig geworden und geloggt. TFTC

encuentran 12. diciembre 2021, 17:24 otterbein ha encontrado el geocache

Hab mich heute mal auf den Weg gemacht um den Lochbachpfad abzulaufen. Schöne abwechslungsreiche Runde mit einigen Caches unterwegs die es zu finden galt. Schönes Plätzchen für eine Rast . Danke für das legen und pflegen. DFDC

encuentran 23. junio 2021, 15:28 sl84 ha encontrado el geocache

DFDC

encuentran 24. mayo 2021, 19:06 alfisty ha encontrado el geocache

Eine schöne runde durch die Lochbachklamm hat uns an diesen schönen Ort geführt.

encuentran 09. abril 2021, 15:12 Mado_fam ha encontrado el geocache

encuentran 28. marzo 2021 baeri_wiliwonka ha encontrado el geocache

Heute beim Besuch des Lochbachklamms diese Cacherunde mitgenommen :)

TFTC!

encuentran 22. mayo 2020 G.Barz ha encontrado el geocache

Bei meiner Wanderung über den Lochbachpfad konnte ich die Dose nach einer kurzen Suche finden.
Tftc

encuentran 27. julio 2019, 21:40 hajoewi ha encontrado el geocache

DfdC
hajoewi
   

encuentran 11. septiembre 2018, 14:01 kochstumpe ha encontrado el geocache

Vielen dank für den netten Cache

encuentran 09. marzo 2014 dennistreysa ha encontrado el geocache

Heute sollte es an diesem herrlichen Sonntag auf eine kleine Wanderung im Kreise der Familie gehen.
Die Sonne war schön warm und doch kam man nur kaum ins Schwitzen, perfektes Wetter also.
Da ich natürlich auch ein paar Dosen finden wollte, entschied ich mich für die Lochbachklamm, da ich sie auch so schon immer mal erwandern wollte.
Eigentlich bin ich kein großer Fan von Tradi-Runden, aber diese hier war wirklich schön. Vernünftige Abstände und nicht diese krampfhafte Einhaltung der 161m-Regel, große Dosen und dazu eine wirklich tolle Landschaft. Da gebe ich gerne einen Favoritenpunkt.

Hier ging es erst nochmal schön steil nach oben, aber zum Glück stand ja schon eine schöne Bank bereit, auf der wir uns noch ein wenig stärken konnten, danach war die Dose auch alsbald gefunden.


Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken der Dosen!

encuentran 25. octubre 2013, 13:26 Schrottie ha encontrado el geocache

Hier auf dem Berg ist es ja wirklich echt schön. Da lohnt sich der "Aufstieg" allemal, auch wenn es ja einen etwas bequemeren Weg drumherum gibt. Und so machten wir hier noch kurz ein kleines Päuschen und nutzten dabei das dargebotene "Mobiliar" für ein schnelles Picknick. Lächelnd

encuentran 23. octubre 2013 Nibbles ha encontrado el geocache

Heute bei recht wechselhaftem Herbstwetter mit Micktehsnake die schöne Runde durch und um die Lochbachklamm bewältigt.
Tolle Runde und schöne große Dosen! Danke auch für´s Herführen...
DFDC -Nibbles-

encuentran 06. septiembre 2013 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Lochbachklamm - das klang vielversprechend. So beschlossen wir, hier einfach mal, statt wie die vorigen Tage Powertralis zu absolvieren, entspannt zu wandern und ab und zu einen Cache aufzustöbern.

Die Wanderrunde stellte sich dann auch als landschaftlich wunderschön heraus, und wir genossen die einsamen Wege, den Sonnenschein - und die Funde!


Gruß aukue


Hier hat es uns sehr gut gefallen! Leider hatten wir unsere Pause schon hinter uns, sonst hätten wir hier bestimmt gerastet!

encuentran 14. julio 2013 Recon67 ha encontrado el geocache

Ein sehr schöne Stelle im Wald. Klasse für eine Pause. Nur das Autobahngeräusch kam deutlich rüber.....
Aber sonst ist es so richtig abenteuerlich Lächelnd
no trade
TFTC
Recon

encuentran 19. mayo 2012 Riebelsdörfer ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Und dann erstmal ein Päuschen eingelegt.
DfdC
Riebelsdörfer

encuentran 05. mayo 2012 japhy6 ha encontrado el geocache

Auf der morgendlichen Wanderung als Erster gefunden.
Danke für den Cache sagt....japhy6

[Volver a la lista de geocache]