Waypoint-zoeken: 

Logs van Lochbachpfad 7    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. september 2023, 11:48 SammysHP heeft de cache gevonden

Heute ging es durch die Lochbachklamm. An einigen Stellen etwas länger angehalten um Dosen zu suchen, an anderen um die Gegend genauer zu betrachten. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

Gevonden 30. april 2022, 15:33 Goldi1001 heeft de cache gevonden

Heute während einer schönen Wanderung hier gut fündig geworden und geloggt. TFTC

Gevonden 12. december 2021, 17:24 otterbein heeft de cache gevonden

Hab mich heute mal auf den Weg gemacht um den Lochbachpfad abzulaufen. Schöne abwechslungsreiche Runde mit einigen Caches unterwegs die es zu finden galt. Schönes Plätzchen für eine Rast . Danke für das legen und pflegen. DFDC

Gevonden 23. juni 2021, 15:28 sl84 heeft de cache gevonden

DFDC

Gevonden 24. mei 2021, 19:06 alfisty heeft de cache gevonden

Eine schöne runde durch die Lochbachklamm hat uns an diesen schönen Ort geführt.

Gevonden 09. april 2021, 15:12 Mado_fam heeft de cache gevonden

Gevonden 28. maart 2021 baeri_wiliwonka heeft de cache gevonden

Heute beim Besuch des Lochbachklamms diese Cacherunde mitgenommen :)

TFTC!

Gevonden 22. mei 2020 G.Barz heeft de cache gevonden

Bei meiner Wanderung über den Lochbachpfad konnte ich die Dose nach einer kurzen Suche finden.
Tftc

Gevonden 27. juli 2019, 21:40 hajoewi heeft de cache gevonden

DfdC
hajoewi
   

Gevonden 11. september 2018, 14:01 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen dank für den netten Cache

Gevonden 09. maart 2014 dennistreysa heeft de cache gevonden

Heute sollte es an diesem herrlichen Sonntag auf eine kleine Wanderung im Kreise der Familie gehen.
Die Sonne war schön warm und doch kam man nur kaum ins Schwitzen, perfektes Wetter also.
Da ich natürlich auch ein paar Dosen finden wollte, entschied ich mich für die Lochbachklamm, da ich sie auch so schon immer mal erwandern wollte.
Eigentlich bin ich kein großer Fan von Tradi-Runden, aber diese hier war wirklich schön. Vernünftige Abstände und nicht diese krampfhafte Einhaltung der 161m-Regel, große Dosen und dazu eine wirklich tolle Landschaft. Da gebe ich gerne einen Favoritenpunkt.

Hier ging es erst nochmal schön steil nach oben, aber zum Glück stand ja schon eine schöne Bank bereit, auf der wir uns noch ein wenig stärken konnten, danach war die Dose auch alsbald gefunden.


Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken der Dosen!

Gevonden 25. oktober 2013, 13:26 Schrottie heeft de cache gevonden

Hier auf dem Berg ist es ja wirklich echt schön. Da lohnt sich der "Aufstieg" allemal, auch wenn es ja einen etwas bequemeren Weg drumherum gibt. Und so machten wir hier noch kurz ein kleines Päuschen und nutzten dabei das dargebotene "Mobiliar" für ein schnelles Picknick. Lächelnd

Gevonden 23. oktober 2013 Nibbles heeft de cache gevonden

Heute bei recht wechselhaftem Herbstwetter mit Micktehsnake die schöne Runde durch und um die Lochbachklamm bewältigt.
Tolle Runde und schöne große Dosen! Danke auch für´s Herführen...
DFDC -Nibbles-

Gevonden 06. september 2013 aukue heeft de cache gevonden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Lochbachklamm - das klang vielversprechend. So beschlossen wir, hier einfach mal, statt wie die vorigen Tage Powertralis zu absolvieren, entspannt zu wandern und ab und zu einen Cache aufzustöbern.

Die Wanderrunde stellte sich dann auch als landschaftlich wunderschön heraus, und wir genossen die einsamen Wege, den Sonnenschein - und die Funde!


Gruß aukue


Hier hat es uns sehr gut gefallen! Leider hatten wir unsere Pause schon hinter uns, sonst hätten wir hier bestimmt gerastet!

Gevonden 14. juli 2013 Recon67 heeft de cache gevonden

Ein sehr schöne Stelle im Wald. Klasse für eine Pause. Nur das Autobahngeräusch kam deutlich rüber.....
Aber sonst ist es so richtig abenteuerlich Lächelnd
no trade
TFTC
Recon

Gevonden 19. mei 2012 Riebelsdörfer heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Und dann erstmal ein Päuschen eingelegt.
DfdC
Riebelsdörfer

Gevonden 05. mei 2012 japhy6 heeft de cache gevonden

Auf der morgendlichen Wanderung als Erster gefunden.
Danke für den Cache sagt....japhy6

[Terug naar de cachebeschrijving]