Ricerca waypoint: 

Log per Station X    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. agosto 2017 kwoonix ha trovato la geocache

Über diese Chiffre habe ich schon einiges gelesen. Auch die Hintergründe sind hochinteressant. Sollte man sich auf jeden Fall mal reinziehen.
Durch dieses Rätsel kam ich in den Genuss, auch selbst einmal solch ein Kryptogramm zu entschlüsseln. Das war aber bei weitem nicht so zeitaufwändig, wie es bei A.T. der Fall war.
Nachdem vor Ort der Hint interpretiert und ein kurzer arachnophobischer Anfall überwunden war, hielt ich das Döslein auch schon in den Händen. Das LB ist leider ziemlich nass, aber ich konnte noch einigermaßen drauf schreiben.
Danke für die geistige Herausforderung und merci für die Dose.

trovata 10. febbraio 2014, 21:04 keheya3 ha trovato la geocache

Auch diesen konnten wir schon vor langer Zeit loggen. ..

trovata 23. settembre 2013 Little146 ha trovato la geocache

Was hat mich das Rätsel Neven gekostet schon seit Jahren schau ich den immer wieder an.
Dann draufgekommen was es ist aber das zu lösen war auch nicht so leicht. Dieses Wochenende dann der entscheidende Durchbruch.
Heute nach der Arbeit gleich auf zur Dose und geloggt.
TFTC
PS Dose sollte mal wieder etwas besser befestigt werden könnte sein dass sie sonst auf einmal weg ist.

trovata 10. aprile 2012, 15:30 Team Kraus ha trovato la geocache

Das Rätsel zu lösen war hier das kleinere Problem nur das Döschen wollte sich uns partout nicht zeigen.
Nach einem kleinen Tip des Owners konnte die Dose Heute im dritten Anlauf dann endlich geborgen werden.

Danke für die Dose & das Rätsel!

Gefunden am 10.04.2012 um 15:30 Uhr.

[Ritorna al listing della geocache]