Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 31. juillet 2015 delete_184441 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

trouvé 13. novembre 2014, 23:20 Cachehunterin trouvé la géocache

Heute einen schönen Spaziergang gemacht und wissentlich das erste Mal dort gewesen.
TftC!

trouvé 06. octobre 2014 VWStiP trouvé la géocache

Dieses schöne Fleckchen in Wolfsburg ist mir schon lange bekannt, da ich in unmittelbarer Nähe wohne. Heute hatte ich nun mal die Gelegenheit mich aufmerksam den Infotafeln zu widmen und so diesen Cache zu lösen.

DFDC!

trouvé 21. avril 2014, 17:18 Holgi482 + Schatzy trouvé la géocache

Gefunden samt Schatzy und WOBer

trouvé 21. avril 2014, 17:15 WOBer trouvé la géocache

Beim Spaziergang die ersten oc gemacht

DFDC

WOBer

trouvé 13. avril 2014, 12:46 Schrottie trouvé la géocache

Die große OConly-Wolke hier im Park konnte man selbst von Berlin aus sehen, was uns dazu veranlasste, einen Sonntagsausflug nach Wolfsburg zu machen. Also schnell ein Picknick zusammengepackt, hierher gefahren und los ging es. Bei wechselhaftem Wetter konnten wir hier eine wirklich schöne Wanderung machen und reichlich Dosen finden. Lachend

(Die Logproof-Mail haben wir noch direkt vor Ort verschickt. Bisher kam keine Antwort, also erlauben wir uns einfach mal, schon zu loggen.) 

trouvé 04. décembre 2013 delete_184441 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

trouvé 18. septembre 2013 leoca trouvé la géocache

Ich mag das GesteinLachend

trouvé 11. octobre 2012 Ligthclaw trouvé la géocache

bin in ag

trouvé 05. juin 2012 MR.BLACK trouvé la géocache

trouvé 23. avril 2012 ireri trouvé la géocache

eine nette stelle, an der ich schon sehr häufig weilte ... und damit mein erster oc-ftf :-))

[Retour à la géocache]