Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Immobilienvorschlag...    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 21. noviembre 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 20. noviembre 2012 Bani... han escrito una nota

Die Immobilie und Cache mußten leider für ein weiteren Parkplatz weichen.

Status setze ich daher erstmal auf "momentan nicht verfügbar"!

Nota 18. noviembre 2012 TeamFlashSTL han escrito una nota

Also, wenn ich im vorbeifahren richtig gesehen hab', dann ist hier gar keine Immobilie mehr zu finden...

encuentran 17. agosto 2012 Proton26 ha encontrado el geocache

Der Cache lag am Boden, und ich habe ihn wieder so versteckt wie wahrscheinlich gedacht. Danke!

encuentran 29. abril 2012 DeFroschn ha encontrado el geocache

in der Dämmerung etwas schwieriges "Gelände" aber dann doch an nem gemütlichen Platz entdeckt - Gekauft!

encuentran 26. abril 2012 TeamFlashSTL ha encontrado el geocache

LachendLachend !! FTF !! LachendLachend

Im Forum heiss diskutiert, hier schon im Einsatz: loggen kann nur der "echte" Finder.

Nach einem doch etwas schweren Mittagessen war dieser kleine Spaziergang genau die richtige Beschäftigung in der Mittagspause.

Die Koordinaten sind recht gut getroffen, jedoch hat uns die angegebene Behältergröße erst auf die falsche Spur gesetzt. Stirnrunzelnd

Als small kann die Bixx tatsächlich nicht mehr durchgehen.

 

Vielen Dank für die Abwechslung und die gemächliche "FTF-Jagd" auf OC.

[Volver a la lista de geocache]