Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mini Cars querfeldein    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 25. April 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung, was gestern los war. Tomaten auf den Augen, betriebsblind, oder was? Heute hab ich die Dose schon aus 5 m Entfernung gesehen, mit dem neuen Hinweis sollte sie für jeden problemlos zu finden sein.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 24. April 2012 Davy hat den Geocache gefunden

Schöner Cache , schnell gefundenLachend

Hinweis 24. April 2012 Bioduenger hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo wernerwersonst
Ich habe den Cache überprüft und er war an der Stelle an der er sein soll.
Ich habe jetzt versucht die Beschreibung für das Versteck genauer und einfacher
zu machen.
Tribs

  Neue Koordinaten:  N 48° 56.861' E 008° 25.370', verlegt um 15 Meter

nicht gefunden 24. April 2012 wernerwersonst hat den Geocache nicht gefunden

Die beiden Stationen mit den weiterführenden Koordinaten hab ich schnell gefunden, und die Steinwüste kann man ja auch kaum verfehlen. Aber ich hab nichts gesehen, was eindeutig zum Hinweis passen würde, deshalb hab ich mal in jedes Loch und unter jeden Stein, den ich ohne Bagger anheben konnte, geschaut. Nach einer Stunde rumgewühle bin ich dann abgezogen, bei den Cachecatcher-Dosen (egal von welcher Hausnummer) hab ich wohl beim ersten mal kein Glück.

Trotzdem vielen Dank fürs Verstecken!
Werner, wer sonst?

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 56.853' E 008° 25.374'

[Zurück zum Geocache]