Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grebenstein - Zugunglück    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Mai 2023, 13:53 Die 4 Müllers hat den Geocache gefunden

Hallo

Heute den Ort ein wenig besichtigt und einiges gesehen.
Im Bild ein Teil unseres Schlüssel der Unterkunft.

T4TC -  Grüße aus der PFALZ

Die 4 Müller's

In : 0,  Out :  0,


Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild


zuletzt geändert am 22. Mai 2023

gefunden 15. Oktober 2019, 21:59 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt.
TFTC Heini&Kuni

Bilder für diesen Logeintrag:
BahndammBahndamm


zuletzt geändert am 21. Oktober 2019

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. September 2017, 14:00 Duke2012 hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
BahndammBahndamm

gefunden 05. Oktober 2015 didibolle hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich mal einen Tradi liegen, aber z,Zt, wäre da kein Rankommen mehr. Hier wird kräfig saniert, auch die Gleise sind verschwunden.

Danke fürs Herführen und schöne Grüße an den Owner! Lächelnd

Dieter

Bilder für diesen Logeintrag:
Baustelle Zugunglück Baustelle Zugunglück

gefunden 09. Februar 2014 Saravi hat den Geocache gefunden

An einem schönen aber auch sehr windigen Sonntag nachmittag haben wir uns auf den weg gemacht um ein paar Cache in Grebenstein zu suchen.
Dieser war mit dabei

Bilder für diesen Logeintrag:
ZugunglückZugunglück

gefunden 22. September 2013 thesheep hat den Geocache gefunden

Heute wieder einmal einen Spaziergang durch Grebenstein gemacht und dabei auch hier vorbei gekommen.

Leider befindet sich vor Ort eine Baustelle und ein Zugang zu der Schautafel und den Schienen ist nicht vorhanden.

Daher haben wir ein Foto durch den Bauzaun gemacht wir hoffen das der Owner damit einverstanden ist.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Baustelle beim ZugunglückBaustelle beim Zugunglück

gefunden 14. April 2013 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag den Ort in Grebenstein  besucht an dem im Jahre 1872 ein schweres Zugunglück passierte.

 

Gruß  OpaTheo

Bilder für diesen Logeintrag:
Zugunglück 1872 Zugunglück 1872

[Zurück zum Geocache]