Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das haus im Wald    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 04. août 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3HH2X) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und das Ownerlog auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 12. janvier 2014 husaberg n'a pas trouvé le géoacache

Heute probiert. Stage 1 geschafft.

Leider bei Stage 2 die Angaben nicht gefunden.

Der Hinweis hat mir leider nicht geholfen. Vielleicht lags am vielen Laub am Boden.

Trotzdem ein sonniger Sonntag Nachmittag.

dfdc

husaberg

trouvé 30. mai 2013, 18:45 besenbinder trouvé la géocache

Zusammen mit meinem Sohn und meiner Hexe gehoben.

Achtung: Unbedingt lange Hosen und festes Schuwerk anziehen.

Tftc

Besenbinder

Basti

Liane

trouvé 02. avril 2013 gollseidel trouvé la géocache

Letztes Jahr kurz nach dem Publish wegen eines Abschreibfehlers im Dickicht gescheitert.
Diesmal gings ratzfatz und machte richtig Spaß. Die Routenführing fand ich wirklich OK.
Das Final ist richtig hübsch gemacht.

Danke für diese Runde

trouvé 24. juin 2012 neami trouvé la géocache

Der war heute eine echt schwere Geburt. Fast zwei Stunden hat er gedauert, da Stage 4 dermaßen zugewachsen war und die Koords wild herumgesprungen sind. Die Nächsten finden hier jetzt auf jeden Fall Cacherspuren, die jedoch nicht eindeutig zum Ziel führen, da es einfach zu viele sind. Danke für den Cache!

trouvé 04. mai 2012 punica trouvé la géocache

Da gibt es doch tatsächlich ein Waldstück in der Gegend, das wir noch nicht näher kennen
Das mussten wir uns heute natürlich ansehen. Die Stages konnten wir unterschiedlich schnell finden. Am längsten haben wir an Stage2 gesucht, hat uns aber auch am besten gefallen. Den schön getarnten Final hatten wir dann nach einer kurzen T3,5 Strecke auch bald aufgespürt
Insgesamt ein wirklich gut gemachter Multi mit soliden und z.T. einfallsreich getarnten Stages. Nur dass das letzte Stück "Weg" quer durch die Botanik führt fanden wir nicht so prickelnd.
TFTC Team punica
In: TB
Out: GC

trouvé 01. mai 2012 baby1307 trouvé la géocache

Heute Vormittag mal eine gute Stunde genutzt und den Cache gemacht. Die einzelnen Stages sind toll versteckt, mit Hinweisen aber fix zu lösen :)

Den Hinweis für das Final (an Stage 4) kann ich persönlich nicht bestätigen, wir haben das Final mit den errechneten Koordinaten gefunden. Ist evtl. durch Ungenauigkeiten im GPS zu erklären?

Achtung: Festes Schuhwerk und lange Hosen sind wirklich sehr zu empfehlen! Hatten wegen den Wetters kurze Hosen an, dementsprechend sehen die Beine nun aus :D

Ansonsten ist dieser Cache nur zu empfehlen! :)

TFTC!

In: Münze

Out: Münze ;)

[Retour à la géocache]