Waypoint search: 

Log entries for Daheim    Found 4x Not found 3x Note 1x

OC-Team Archived 20 January 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 24 May 2015 mic@ has disabled the cache

Dem vorliegenden Log eines Vorfinders zufolge ist der Cache nun nicht mehr erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 22 May 2015 following wrote a note

Falls der Cache noch an Ort und Stelle ist, kommt man jetzt nur noch mit Hammer und Meißel dran (siehe Foto). Sehr schade um diese nette Dose.

Pictures for this log entry:
da lag erda lag er

Not found 24 October 2014, 20:00 FuguSan1 did not find the geoacache

an drei Tagen auf allen Etagen gesucht (es gibt ja nicht so viele Versteckmöglichkeiten, ohne die Marienstatur zu entweihen Lachend). Gefunden habe ich einen roten Kindereimer (leer)!!!

Weil der Cache seit über einem Jahr nicht mehr gelogt wurde und auch der ganze Bereich frisch saniert aussieht, bitte mal prüfen ob der Cache noch vor Ort ist.

Danke

Found 25 August 2013 utka937 found the geocache

Erst an der falschen Stelle gesucht, dann doch noch fündig geworden.

DfdC

Not found 09 August 2013, 19:50 spidergate did not find the geoacache

Auch wir waren an dem Nagel und haben leider nichts gefunden.  Bitte mal prüfen.  Danke trotzdem für das Rätsel

Not found 06 August 2013, 18:30 Rohezahl did not find the geoacache

Ich habe den antiken Nagel gefunden, aber leider keine Dose!

Found 13 January 2013 tommo1 found the geocache

<p>Auch wir haben erst "oben" gesucht, aber dann doch gefunden. Danke</p><br />
<p>&nbsp;</p><br />
<p>Es fehlt der Stift.</p>

Found 25 November 2012 orbi18b found the geocache

Schöner Cache für Kinder trotz längerem suchen.

Waren am 17.11.2012 auf der Suche und haben den Cache gefunden. Danke sagt Orbi 18b

Found 17 September 2012 following found the geocache

Nach drei nicht auffindbaren Hummeln war dies ein schöner Abschluss.  :)

Zuerst habe ich sorgfältig auf der falschen Etage gesucht, dann auf der falschen Seite. Um so größer die Freude, als der Cache aus seinem Versteck auftauchte. Diverse kleine Krabbeltiere hatten es sich darin gemütlich gemacht, aber der Behälter ist sauber und trocken - und das Logbuch war tatsächlich noch jungfräulich.

Danke für diesen netten OC-Only! Alles ist wieder sorgfältig verstaut und wartet auf den nächsten Finder.

Pictures for this log entry:
Blick von obenBlick von oben

[Back to the geocache listing]