Waypoint search: 

Log entries for 11. Station    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 27 September 2020 Mueckenfett found the geocache

Zusammen mit meinem Söckchen und dem Team Krümel68 auf einer Tour um den Iberg ein paar kleine Schätze gefunden.

Found 04 August 2019, 19:14 Valar.Morghulis found the geocache

Eine schöne Wanderung führte uns heute von Zentrum von Heiligenstadt über den Iberg vorbei an Turnerdenkmal über Klöppelsklus zum Urwaldlehrpfad. Da wir dort etwas enttäuscht waren, weil es eigentlich nichts zu sehen gab, gings zur Entschädigung noch über die fantastische Maienwandaussicht zum Kreuzweg und von dort wieder hinab durch Heiligenstadt über den Holzweg und den Barockgarten zum ehemaligen Rathaus. Gleich gegenüber im Schlauchturm gab es dann ein leckeres Abendessen auf der Terrasse mit herrlichen Blick auf die Kirche. Ein schöner Nachmittag, bei welchem natürlich auch das eine oder andere Logbuch signiert wurde.
Vielen lieben Dank an alle Owner fürs Zeigen und die Pflege der Dosen.

Found 18 July 2015, 14:57 gaspricki3000 found the geocache

18. Juli 2015 14:54 familienwanderung über Elisabethhöhe zum Iberghaus

Found 29 December 2014, 07:33 Bananeweizen found the geocache

Da endlich Schnee lag, wollten wir das Wetter für eine kleine Wanderung nutzen. Also das Auto am oberen Parkplatz abgestellt und dann den Berg nach unten spazieren gegangen. Kurzfristig herrschte Chaos, welche Station denn nun wo steht, aber der Kompass klärte das schnell auf. Und die kleinsten hatten den Cache dann auch ganz schnell entdeckt.

Found 09 June 2012 lokschuppen found the geocache

Lokschuppen hat den Cache am 9.6.2012 gefunden

[Back to the geocache listing]