Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blick uffs Dorf    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 04. September 2021 K.D.Fafnir hat den Geocache gefunden

Heute haben wir unserer Tour auch diese Dose gefunden.

gefunden 18. August 2021, 15:15 Masuhei hat den Geocache gefunden

Am 25. 01 war ich mit Shayadin hier und heute mit Elfeneinhorn. Zeit ihn endlich auch mal bei OC zu loggen. 🦢Danke für den Cache. Schön war's.👍

gefunden 25. Januar 2020, 21:36 Shayadin hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Masuhei wanderte ich heute bei Epfenbach, um die etwas trübe Wintersonne zu genießen. Dabei ließen wir dieses Döschen natürlich nicht unbeachtet. Nach etwas Suche wurden wir fündig. 🐩Danke für den Cache😀

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 16. Juni 2019, 15:57 DieWebers hat den Geocache gefunden

Logbuch ist nass, Spielzeug hinzugefügt. Nettes Versteck.

gefunden 07. Februar 2017, 17:44 Nessi fl hat den Geocache gefunden

Schon im Januar letztes Jahr gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. November 2016 b_smurf hat den Geocache gefunden

Schöner Pausenplatz für die Epfenbach-Runde. Danke!

gefunden 25. Oktober 2016, 13:34 Domi79 hat den Geocache gefunden

21. Januar 2016 15:20 3 schon im Januar gefunden aber jetzt erst geloggt
Trotz Schnee gefunden aber das Fehlen der Bank macht es nicht leichter

gefunden 19. Oktober 2016, 15:20 danielz1547 hat den Geocache gefunden

21. Januar 2016 15:20 3 schon im Januar gefunden aber jetzt erst geloggt
Trotz Schnee gefunden aber das Fehlen der Bank macht es nicht leichter

gefunden 13. Februar 2016 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf einer Wanderung konnte ich das Döschen gut finden.

TFTC
countryhopper

Bilder für diesen Logeintrag:
Hotel in der NäheHotel in der Nähe

gefunden 02. Mai 2015, 11:40 snake8111 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. September 2014, 17:16 maricus hat den Geocache gefunden

Heute mit CARGAST gesucht und gefunden. Log-leider nass und jetzt auch keinen Platz für neue Einträge.
4. September 2014 17:19

gefunden 10. Juli 2013 Freudle hat den Geocache gefunden

Schön einfach zu finden, aber viele Muggel mit dem Hund unterwegs. Hab was schönes drin verstääääähäääääckt!

gefunden 08. April 2011 Team Anatom hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. No Trade. TFTC. Gruß Anatom

gefunden 02. März 2011 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Trotz schönem Wetter war es hier angenehm muggelfrei. Der Blick uffs Dorf war schee und die Dos' war schnell gfunne.

DFDC und Gruß, Bergbauer

gefunden 30. Januar 2011 delete_308319 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 03. Februar 2023

[Zurück zum Geocache]