Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Epfenbacher Kraichgaublick    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 04. September 2021 K.D.Fafnir hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben die Umgebung abgesucht, aber leider nichts gefunden. Ein Behälter in der angegeben Größe wäre wohl nur sehr schwer zu übersehen.

gefunden 09. März 2021 FrauHaas hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Ort für einen Spaziergang den wir nach dem Fund ausgiebig genossen haben ! Vielen Dank fürs zeigen dieses schönen Ortes !

gefunden 03. Juli 2019, 13:31 Shayadin hat den Geocache gefunden

Heute nutze ich den letzten Urlaubstag noch für einen schönen Spaziergang im Wald. Dabei bot es sich an, nach dieser Dose zu suchen, weil niemand am Grill/Spielplatz war. Konnte die Dose gut finden und signieren. 🐩 Danke für den Cache 😀

gefunden 16. Juni 2019, 16:25 DieWebers hat den Geocache gefunden

Schatz gefunden. Alles prima. Danke.

gefunden 29. November 2016 b_smurf hat den Geocache gefunden

Danke für das Locken zu dieser schönen Aussicht!

gefunden 20. Oktober 2016, 13:56 Domi79 hat den Geocache gefunden

Gefunden im Januar...

gefunden 19. Oktober 2016, 14:23 danielz1547 hat den Geocache gefunden

19. Januar 2016 14:23 1 Schon im Januar mit Domi79 gefunden aber nicht geloggt

gefunden 24. September 2016, 15:30 Acoya hat den Geocache gefunden

Mit dem Kindern gefunden, hat viel Spaß gemacht. Wir haben natürlich auch etwas hinein gelegt  ;-) Acoya

gefunden 22. Dezember 2015 Libori hat den Geocache gefunden

Der erste Fund!  Lächelnd

Was alles in Ordnung. Nichts rein, nichts raus.

 

Gruß

Libori


gefunden 02. Mai 2015, 13:55 snake8111 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juli 2014, 14:53 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung kam ich hier vorbei und habe das Versteck auch schnell gefunden. Ein schöner Blick hat man vom Waldrand.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 27. April 2014, 17:45 kreis182 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und lohnende Aussicht !!

gefunden 10. Juli 2013 Freudle hat den Geocache gefunden

Vom Cache "Blick uffs Dorf" wunderschöner 2 km Spaziergang. Recht einfach zu finden in schöner Umgebung. Fand ein süßes Schlumpfinchen im Cache, dankeschön ;-)!

gefunden 03. März 2013 Cyculator hat den Geocache gefunden

Nachtrag aus Geochaching

gefunden 31. März 2012 papa.joe hat den Geocache gefunden

Die Wanderung durch den Wald wurde durch einen schönen weiten Blick abgelöst. Von hier oben hat man wirklich eine tolle Aussicht, auch wenn das Wetter heute leider nicht so klasse war.

Vielen Dank und Gruß
papa.joe

gefunden 26. April 2011 delete_308319 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 03. Februar 2023

gefunden 20. März 2011 Team Anatom hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. No Trade. TFTC.
Gruß Anatom

gefunden 02. März 2011 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Epfenbacher Gsiedblaeserrunde habe ich dann noch diesen hier gemacht. Die Fernsicht über den Kraichgau war gut, der Cache war schnell gefunden.

DFDC und viele Grüße. Bergbauer

gefunden 12. September 2010 pecifaul hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Aglasterhausen haben wir hierher einen kleinen Abstecher gemacht. Ein kurzer Spaziergang ab dem Parkplatz und wir waren husch husch am Ziel. Der Ausblick von hier ist einfach toll.

No Trade

DFDC

PeCiFaUL

[Zurück zum Geocache]