Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schöne Aussicht    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 08. juin 2021 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2MFZ0) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 04. avril 2017, 14:01 b_smurf trouvé la géocache

Heute habe ich den Sonnenuntergang hier genossen. Echt schön!

trouvé 27. janvier 2017, 14:28 Domi79 trouvé la géocache

Gefunden mit mann und hundis

trouvé 27. janvier 2017, 14:26 danielz1547 trouvé la géocache

27. Januar 2017 14:26 17 gefunden mit Domi79

trouvé 19. juillet 2016, 21:12 dingsundbums trouvé la géocache

Sind hier im Urlaub und haben Dank dieses Caches die schöne Aussicht genossen !
Die Kids haben den Cache gut finden können.
Danke fürs zeigen !
Dfdc !

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. octobre 2015 Freudle trouvé la géocache

Wirklich schöne Aussicht und man ist so völlig ungestört! ;-)

trouvé 03. octobre 2013 highjack81 trouvé la géocache

sehr schöner  cache heute gefunden

mit racoony, kathrin, nico und luca.

 

vielen dank

mfg highjack

trouvé 13. mars 2013 Team Anatom trouvé la géocache

Danke für die wirklich schöne Aussicht.

In: FP
Out: ----

DFDC.
Gruß Anatom

trouvé 01. février 2012 delete_308319 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. février 2023

trouvé 25. janvier 2012 Bergbauer trouvé la géocache

Am Parkplatz haben mich erst mal zwei Herren der Bundespolizei argwöhnisch beobachtet, die dort gerade vesperten und ihren VW Bus so hingestellt hatten, dass er vier Parkplätze blockierte.

Bei schönstem Wetter war es dann eine angenehme Wanderung, die Dose war schnell gefunden, zum Loggen kann man ja bequem Platz nehmen. Schickes Logbuch! Die Aussicht war tatsächlich schön und in der Sonne war es hier schon richtig angenehm.

Danke für den Cache und viele Grüße, Bergbauer

[Retour à la géocache]