Waypoint-zoeken: 

Logs van Cachbacher Klippen T5    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 13. februari 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 12. augustus 2017 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 06. juli 2013 erdbot heeft de cache gevonden

Hah, was ein Spaß Lachend

Im Rahmen des Kletterevents, diese Dose geloggt. 

War ein toller Tag, das nächste mal gerne wieder dabei wenn es klappt, bin danach noch zum grillen der KanufahrerZwinkernd und dann auch über Nacht geblieben Zunge raus

 

Viele Grüße an den Owner und TFTC!

Afbeeldingen voor deze log:
Cachebacher KlippenCachebacher Klippen

Gevonden 23. mei 2012 Magic_R heeft de cache gevonden

Yippie, während andere noch eifrig rätseln wird hier schon der OC-FTF geloggt Zwinkernd Ganz schön listig! Danke für's Legen!

[Terug naar de cachebeschrijving]