Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Unser schönes Kirdorf    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 22. octubre 2013 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 27. abril 2013 dogs4walk ha encontrado el geocache

Eine Runde unter dem Motto" Das Wandern ist des Müllers Lust" in Kirdorf gedreht und einige Caches ( so wie diesen ) gut gefunden und geloggt. Danke!

encuentran 17. abril 2013 LIFT 117 ha encontrado el geocache

Auf einer Feierabendrunde hier die Wander-Informationen gelesen und dabei unauffällig die Dose gepflückt.
T4TC
LIFT

encuentran 16. marzo 2013 dellesclan ha encontrado el geocache

...hier auch noch einen Zwischenstopp eingelegt....

Danke fürs herführen

Dellesclan

encuentran 30. noviembre 2012 schnuffi19 ha encontrado el geocache

Nachdem ich meine Steige Mandarinen geholt hatte, sah ich auch mal nach diesem Cache. Schönes Versteck wurde auch gut gefunden.
Besten Dank.

encuentran 12. septiembre 2012 Beorngar ha encontrado el geocache

Nach der gestrigen Radpanne stand heute die Fahrt nach Kirdorf an, um Nachschub zu besorgen. Da lag es nahe, hier mal vorbeizuschauen.

Danke für den Cache !

encuentran 17. agosto 2012 gnorzel ha encontrado el geocache

Um 11:30 was das Geheimnis gelüftet, durch den Hinweis wurde es einfach. Danke sagt Gnorzel

encuentran 18. julio 2012 kadett11.oc ha encontrado el geocache

echt schön das Kirdorf. danke fürs zeigen und grüsse an den owner

encuentran 08. enero 2012 4spring ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zum Mittagessen kamen wir hier um ca 11:45 vorbei. Auf früheren Einzelbesuchen war ich erfolglos geblieben, doch ich wusste, dass ich mich in solchen Fällen auf meine Tochter verlassen kann - so fand sie auch hier die Dose. DFDC

encuentran 18. diciembre 2011 storc ha encontrado el geocache

Nach dem erfolglosen Kisseleff WIG, musste ich hier noch ein paar einfache Tradis einsammeln.
Zusammen mit meiner Kleinsten, war das Finden kein Problem.
Danke fürs Zeigen.

encuentran 12. octubre 2011 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Im Fassenachter-Team muggelfrei, allerdings bei strömendem Regen mit Regenschirm unterwegs, gefunden.
Hier bin ich schön öfter vorbeigekommen, denn den Weberpfad radle ich gern entlang.

encuentran 23. septiembre 2011 Puke6370 ha encontrado el geocache

Das ist ja komisch: auf Geocaching gibts diesen Cache schon länger (haben ihn am 23.09.2011 gefunden). Hier bei Opencaching erst seit April 2012. Ich denke aber, es geht in Ordnung, wenn wir ihn auch hier loggen.

[Volver a la lista de geocache]