Waypoint search: 

Log entries for Felde, know your neighbourhood!    Found 2x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 08 August 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 07 August 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC3HWZP setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 05 May 2012 dellwo found the geocache

Heute auf einer abendlichen Felde - Tour hatte ich als Auswärtiger so einen Verdacht ...
Nicht, dass ich jetzt noch eingebürgert werde ... (Auch bei Illuminaten konnte ich Station 1 ohne Internet und Befragung lösen [:)])
Also mal probiert und schwupps schon stand ich vor Station 3. Da war die Freude erst einmal groß, dann aber musste ich doch noch telefonieren. Ich hätte schlicht weg das Listing nicht dabei und liess mir ein paar Daten aus dem Listing durchgeben, danke dafür.

Die Finalkoords waren schnell bestimmt. Dort suchte ich länger, die Koords schickten mich eher auf die andere Seite und ein erstes Suchen ergab nichts. In der zweiten Runde war ich dann gründlicher und konnte die Dose entdecken.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 02 May 2012 Feenstrumpf found the geocache

Moin,

einen Heimvorteil hatte ich nicht. So habe ich dann diesen Cache von Station 1 bis zum Final erarbeitet und dann auch loggen können. Ich brauchte dazu, wie auch schon beim ersten Cache dieser Ownerin, einen TJ, der mir über meine Flüchtigkeitsfehler hinweghelfen mußte....wer eben genau liest, ist hier klar im Vorteil!
Nachdem alle Aufgaben erfüllt waren, ging es zum Final, das sich dann auch erst etwas zierte, dann aber doch gut gefunden werden konnte.

TFTC, der Feenstrumpf

[Back to the geocache listing]