Waypoint search: 

Log entries for Saftige angelegenheit    Found 2x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 12 August 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 11 August 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 22 June 2014 sanchopancho did not find the geoacache

Hallo,

hier ist alles schön mit Efeu zugewachsen, vielleicht war ich auch nur blind.

Könnte einen extra Hinweis gebrauchen.Cool

Danke und Grüße

sanchopancho

Found 06 August 2012 möwenstein found the geocache

Unser erster Cache und gleich nebenan ;-) 

Found 08 June 2012 littlefarmer found the geocache

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

12:55

Hier kam ich heute auch mal wieder lang. Der etwas merkwürdig eingepackte Cachebehälter war fix gefunden. Ein Tauschgegenstand fand ich etwas unpassend, da so ein Hygienegegenstand eher nicht getauscht wird .

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Not found 20 May 2012 Lulu&Piet did not find the geoacache

[Back to the geocache listing]