Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 14. agosto 2016 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3J2YV) lassen darauf schließen, dass der Cache schon lange nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

non trovata 08. agosto 2016, 11:25 Ingoeifel non ha trovato la geocache

Cache leider nicht gefunden, allerdings mit ziemlicher SIcherheit das Versteck; allerdngs war es leer. Habe den Owner informiert.

 

LG

Nota The geocache description is outdated. 06. aprile 2016 following ha scritto una nota

trovata 25. novembre 2012 luxo81 ha trovato la geocache

FUND!

trovata 28. aprile 2012 wir hier ha trovato la geocache

Auf dem Fahrradweg unterwegs und nebenbei noch ein paar Schätze gehoben.

[Ritorna al listing della geocache]