Waypoint-zoeken: 

Logs van Eine Dose Ravioli    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. mei 2012 toubiV heeft de cache gevonden

-<FTF>-

Heute beim Ablaufen der ganzen neuen Münsterer Caches auch hier mal vorbeigeschaut. Leider ist der Cache nicht mehr vorhanden, die Spuren sind aber eindeutig: Eine Schnur oben am Baum mit einer Schlinge, gerade groß genug für eine Micro-Filmdose, eine "Ravioli-Dose" am Boden und den Deckel der Micro-Filmdose fanden wir auch noch.

Zum Beweis hänge ich ein Foto an, wenn es zu viel gespoilert ist, bitte Bescheid geben, dann lösche ich es wieder raus!

Würde mich freuen, wenn der Cache wieder in Ordnung gebracht wird, denn das Plätzchen hier ist das Zeigen durch einen Geocache wert!

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
toubiV an der "Dose Ravioli"toubiV an der ´´Dose Ravioli´´ (Spoiler)

[Terug naar de cachebeschrijving]