Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kapellenberg Hofheim    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. septiembre 2012 prussel ha encontrado el geocache

Auf unserer Runde durch den Hofheimer Wald bei schönen Spätsommerwetter schnell gefunden.
TFTC Jutta & Michael
14:45

encuentran 14. agosto 2012 bukanero ha encontrado el geocache

kam von unten, daher querfeldein.

encuentran 29. mayo 2012 DerGeierwiesler ha encontrado el geocache

Nachdem dieser Cache ja jetzt schon ein paar Wochen liegt hatte ich heute einmal die Gelegenheit bei einer kleinen Tour mit dem Radl hier vorbeizuschauen. Der Cache war gut zu finden, nur mit der Abdeckung hatte ich kleine Probleme (ist runtergefallen und weggerollt Brüllend, wer einmal vor Ort ist weiß was ich meine).

Das Behältnis lies sich etwas schwer öffnen, aber ging dann doch. Im Logbuch habe ich mich dann als zweiter eingetragen es war schon jemand Anfang Mai da, aber wollte wohl nicht online loggen.

Jeder wie er mag.

Danke für den Cache in schöner Waldgegend und freundliche Grüße vom Geierwiesler.

[Volver a la lista de geocache]