Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kapellenberg Hofheim    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. septembre 2012 prussel trouvé la géocache

Auf unserer Runde durch den Hofheimer Wald bei schönen Spätsommerwetter schnell gefunden.
TFTC Jutta & Michael
14:45

trouvé 14. août 2012 bukanero trouvé la géocache

kam von unten, daher querfeldein.

trouvé 29. mai 2012 DerGeierwiesler trouvé la géocache

Nachdem dieser Cache ja jetzt schon ein paar Wochen liegt hatte ich heute einmal die Gelegenheit bei einer kleinen Tour mit dem Radl hier vorbeizuschauen. Der Cache war gut zu finden, nur mit der Abdeckung hatte ich kleine Probleme (ist runtergefallen und weggerollt Brüllend, wer einmal vor Ort ist weiß was ich meine).

Das Behältnis lies sich etwas schwer öffnen, aber ging dann doch. Im Logbuch habe ich mich dann als zweiter eingetragen es war schon jemand Anfang Mai da, aber wollte wohl nicht online loggen.

Jeder wie er mag.

Danke für den Cache in schöner Waldgegend und freundliche Grüße vom Geierwiesler.

[Retour à la géocache]