Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Drei-Kinder-Schacht    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 10. octubre 2013 ChinFloh has archived the cache

Wurde wiederholt gemuggelt, somit ist hier leider Schluß!

encuentran 17. agosto 2013 Die Wildensteiner ha encontrado el geocache

An einem wunderschönen Sommertag haben wir hier die Aufgabe an ST1 schnell gelöst und sind dann gemütlich im Schatten zum Final geschlendert. 

 

Dem geht es sehr gut und uns hat die niedliche Idee prima gefallen.

 

Vielen Dank für's Herlocken!

encuentran 20. mayo 2013 king-ton ha encontrado el geocache

Bei einer Runde durch den Geyrischen Wald auch diesen kleinen Multi mitgenommen. Das Rätsel war schnell gelöst. Auch der Felsen war schnell erklommen und ich konnte mich im Logbuch verewigen!

TFTC sagt.....

king-ton
#5

encuentran 16. octubre 2012 sandhuse ha encontrado el geocache

war schön und gefunden war klasse versteck

de Sandhuse

encuentran 08. julio 2012 cala ha encontrado el geocache

Ein interessanter Ort welcher uns hier gezeigt wurde. Erschreckend woher der Schacht seinen Namen hat.
Auf dem Hinweg haben wir schon Familie Ehrndorf am Final gesehen, so hatten wir es bei der Suche etwas leichter. Ein Blick auf die T-Wertung erleichterte die Suche auch erheblich.

Viele Grüße und danke fürs Zeigen sagen die calas

Nota 18. mayo 2012 ChinFloh han escrito una nota

Finale kaputt, Ersatz kommt bald an Ort und Stelle.

[Volver a la lista de geocache]