Recherche de Waypoint : 

Logs pour Drei-Kinder-Schacht    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 10. octobre 2013 ChinFloh a archivé la géocache

Wurde wiederholt gemuggelt, somit ist hier leider Schluß!

trouvé 17. août 2013 Die Wildensteiner trouvé la géocache

An einem wunderschönen Sommertag haben wir hier die Aufgabe an ST1 schnell gelöst und sind dann gemütlich im Schatten zum Final geschlendert. 

 

Dem geht es sehr gut und uns hat die niedliche Idee prima gefallen.

 

Vielen Dank für's Herlocken!

trouvé 20. mai 2013 king-ton trouvé la géocache

Bei einer Runde durch den Geyrischen Wald auch diesen kleinen Multi mitgenommen. Das Rätsel war schnell gelöst. Auch der Felsen war schnell erklommen und ich konnte mich im Logbuch verewigen!

TFTC sagt.....

king-ton
#5

trouvé 16. octobre 2012 sandhuse trouvé la géocache

war schön und gefunden war klasse versteck

de Sandhuse

trouvé 08. juillet 2012 cala trouvé la géocache

Ein interessanter Ort welcher uns hier gezeigt wurde. Erschreckend woher der Schacht seinen Namen hat.
Auf dem Hinweg haben wir schon Familie Ehrndorf am Final gesehen, so hatten wir es bei der Suche etwas leichter. Ein Blick auf die T-Wertung erleichterte die Suche auch erheblich.

Viele Grüße und danke fürs Zeigen sagen die calas

Note 18. mai 2012 ChinFloh a écrit une note

Finale kaputt, Ersatz kommt bald an Ort und Stelle.

[Retour à la géocache]