Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ,,R.I.P´´    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 04. marzo 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 14. octubre 2012 simon-gt ha encontrado el geocache

Super für Kinder geeignet.

simongt

encuentran 05. julio 2012 Kleta ha encontrado el geocache

Super, das war mein erster Fund! Schöne Ecke dort. Danke für's verstecken. Ich werde weitere Caches suchen... Lachend

encuentran 15. junio 2012 Obercolt ha encontrado el geocache

Von dem Friedhof konnte man ja nicht viel sehen, aber eine Dose habe ich dort gefunden. Ich bin hier jahrelang jeden Tag vorbei gefahren, aber habe überhaupt nichts von dem jüdischen Friedhof gewusst. Peinlich ! Jetzt weiss ich es besser, vielen Dank für die Nachhilfestunde und danke für´s Verstecken.

encuentran 22. mayo 2012 cocki ha encontrado el geocache

hey haben den Cach gefunden  ^^ ist eine sehr schöne ecke dort =) 

Danke für den Cach, war der aller erste den wir gemacht haben

 

[Volver a la lista de geocache]