Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Lotzwiese    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 10. April 2020 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

nicht gefunden 28. August 2018, 20:30 eska37 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Weinend

Die Koordinaten entsprechen nicht dem brummenden Gebäude, etwa 70 m Differenz, mit 2 Geräten unabhängig zum selben Ergebnis gekommen. Der verschlüsselte Hinweis half leider auch nicht weiter.

Auch am Punkt der Koordinaten nichts gefunden

gefunden 17. April 2014 japhy6 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit dem Cachernachwuchs auf kleiner Wandertour unterwegs. Natürlich locken auch die ungefundenen Caches in der Region und gerade die Dosen, die schon soo lange ohne Fundlog ausliegen, reizen mich immer. Hier gab es eine Nachbesserung, so dass der hint nicht mehr zur aktuellen Verstecksituation passt, macht nichts - ich hatte die aktuellen Koordinaten dabei, so dass das Döschen gut gefunden werden konnte. Leider war ich doch nicht der Erste. Ein Eintrag aus dem Jahr 2013 zeigte uns, dass vor uns schon jemand da war, allerdings ohne Log bei OC.DE! Nun denn, es gibt Schlimmeres und das war auch nicht das letzte Mal, dass uns am heutigen schönen Frühlingstag so etwas passieren sollte.

Vielen Dank fürs Döschen sagt...jpahy6 mit Anhang

[Zurück zum Geocache]