Buscar Waypoint: 

Log de entrada por St. Lotzwiese    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team cerrado 10. abril 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

no encontrado 28. agosto 2018, 20:30 eska37 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Weinend

Die Koordinaten entsprechen nicht dem brummenden Gebäude, etwa 70 m Differenz, mit 2 Geräten unabhängig zum selben Ergebnis gekommen. Der verschlüsselte Hinweis half leider auch nicht weiter.

Auch am Punkt der Koordinaten nichts gefunden

encuentran 17. abril 2014 japhy6 ha encontrado el geocache

Heute war ich mit dem Cachernachwuchs auf kleiner Wandertour unterwegs. Natürlich locken auch die ungefundenen Caches in der Region und gerade die Dosen, die schon soo lange ohne Fundlog ausliegen, reizen mich immer. Hier gab es eine Nachbesserung, so dass der hint nicht mehr zur aktuellen Verstecksituation passt, macht nichts - ich hatte die aktuellen Koordinaten dabei, so dass das Döschen gut gefunden werden konnte. Leider war ich doch nicht der Erste. Ein Eintrag aus dem Jahr 2013 zeigte uns, dass vor uns schon jemand da war, allerdings ohne Log bei OC.DE! Nun denn, es gibt Schlimmeres und das war auch nicht das letzte Mal, dass uns am heutigen schönen Frühlingstag so etwas passieren sollte.

Vielen Dank fürs Döschen sagt...jpahy6 mit Anhang

[Volver a la lista de geocache]