Waypoint-zoeken: 

Logs van Unheimlicher Laubweg am Wasserbunker    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 17. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 16. januari 2015 Spike05de has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 15. januari 2015, 13:15 Bierfilz heeft de cache gevonden

Nachdem ich einen leichten Zugang gefunden habe war es kein Problem mehr die Dose zu finden. Lachend
Doch leider war die gut verschlossene Dose im inneren sehr naß und der Logstreifen zu zwei pampigen nassen Klumpen verkommen. Überrascht  Hier ist es nicht mehr möglich auf offiziellem Papier zu loggen, wie das schon meine Vorfinder seit 11.08.2013 beschreiben. Brüllend

Ich stelle aktuelle Fotos mit meinem Log ein.

"Mir ist nicht verständlich warum der Owner sich nicht um seinen an sich schönen Cache kümmert!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Afbeeldingen voor deze log:
Logstreifen ist nur noch PampeLogstreifen ist nur noch Pampe
Die beiden Teile des "Logstreifens"Die beiden Teile des ´´Logstreifens´´

Gevonden 12. juli 2014, 17:50 Lucabiene heeft de cache gevonden

Diesen Cache sind wir als letzten auf unserer heutigen Runde angegangen. Obwohl die Koord's wegen des dichten Laubenganges sehr stark abweichen, sind wir trotzdem fündig geworden. Leider ist das Logbuch total naß und verschimmelt, deshalb Fotolog.TFTC

@ Owner - bitte erneuern

[#244]

Gevonden 29. maart 2014 salonue heeft de cache gevonden

Während einer ausgiebigen Radtour gefunden, allerdings alles so nass, dass ich nur per Foto logge.

Die Dos muss dringend trocken gelegt werden!

Gevonden 23. maart 2014, 17:30 erla-büba heeft de cache gevonden

Schön versteckt, jedoch hat jemand die Dose nicht richtig verschlossen, so dass der gesamte Inhalt völlig durchnässt war.

Gevonden 11. november 2013, 16:15 Schnatterfleck heeft de cache gevonden

Das ist ja wirklich ein schöner Laubgang...

So was in der Art kenne ich ja eigentlich nur aus irgendwelchen romatischen Barock-Parks.

Hier dagegen ergibt es sich einfach aus der reinen Funktion. Aber gerade deswegen ein interessanter und auch ein bisschen ein geheimnisvoller Ort :-)

Leider ist die Dose immer noch durchweicht (habe zumindest das Wasser, das am Boden stand, ablaufen lassen).

Eintrag im Logbuch deshalb auch bei mir nicht möglich, dafür Foto im Anhang.

Danke für's Herführen und Zeigen sagt trotzdem
der Schnnatterfleck

Afbeeldingen voor deze log:
Dose mit Logbuch - FotologDose mit Logbuch - Fotolog (Spoiler)
Aussicht vom nahen FeldAussicht vom nahen Feld

Opmerking 21. september 2013 Kulumbus heeft een notitie geschreven

Es ist eine Wartung notwendig. Logbuch und Dose sind nass.

Gevonden 21. september 2013 Kulumbus heeft de cache gevonden

Heute am ersten regenfreien Tag schnell gefunden. Allerdings ist das Logbuch total nass, und kein Eintrag mehr möglich. Logbuch muß unbedingt erneuert und die Dose getrocknet werden!

Afbeeldingen voor deze log:
LogbildLogbild (Spoiler)

Gevonden 11. augustus 2013, 13:20 Storakulix heeft de cache gevonden

DFDC Nett versteckter Cache für Kids

 

Leider ist die Dose nicht 100% dicht evtl sollte man über Chace wartung nachdenken, da dass logbuch vor Ort nass geworden ist.

 

Out: Magnet

In: Spiegel

Gevonden 21. april 2013 Metalracer heeft de cache gevonden

Schneller H&M bei herrlichem Frühlingswetter.

DFDC

 

nixreinundauchnixraus

Gevonden 05. augustus 2012 besenbinder heeft de cache gevonden

Super Cache für Kinder. Mein Sohn hat ihn sehr schnell gefunden.

Tftc

Gruß

Besenbinder und Basti

Gevonden 22. juli 2012 sese1408 heeft de cache gevonden

Super Einfach, beim Spazierengehen schnell erledigt

Gevonden 18. juli 2012 BräuerClan heeft de cache gevonden

Geloggt. Schönes Versteck. Unsere Tochter hat ihren ersten Cache gehoben.

 

Out: Italienische Münze

In: Filly Einhorn

Gevonden 01. mei 2012 nimativ heeft de cache gevonden

Gevonden 01. mei 2012 jesi03 heeft de cache gevonden

Ein bischen herumgelaufen aber doch noch gefunden!

TFTCLächelnd

[Terug naar de cachebeschrijving]