Ricerca waypoint: 

Log per Die goldene Wildsau    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 23. gennaio 2016 gollseidel ha archiviato la cache

Leider wurde der Weg, an dem die Dose lag zwischenzeitlich zum Acker. Darum: Adios Petling.

trovata 11. giugno 2014 funbogner ha trovato la geocache

Die letzte Station auf der heutigen Radtour.

Das Gras wurden frisch gemäht, deshalb keine Probleme beim Suchen.

Auch auf GC eingetragen.

 

Danke funbogner

trovata 25. maggio 2014, 17:31 Fossimon ha trovato la geocache

17:31
#2
Das hohe Gras hat den Cache versteckt :)
TFTC
Fossimon

trovata 26. agosto 2013, 20:30 wenloh ha trovato la geocache

heute geloggt

so ein goldenes Schwein musste ich mir doch mal aus der Nähe anschauen...

da die Wiese nicht wirklich die Bezeichnung Rasen verdient hatZwinkernd

 

TFTC

wenlo

 

trovata 09. maggio 2013, 16:30 toubiV ha trovato la geocache

Lachend OC-FTL Lachend  

Nach dem Besuch des Dorfbrunnenfestes in Reinsbronn haben wir gemeinsam noch zu den goldenen Wildsäuen gesehen, und nebenan nach einer ganzen Weile Suche dieses Döschen gefunden und geloggt. Nicht nur im Winter ist es sehr schwierig zu finden, auch derzeit ist es seeehr gut getarnt!
TFTC


trovata 21. aprile 2013 punica ha trovato la geocache

So was haben wir noch nicht gesehen und auch vom Schloss haben wir vorher noch nix gehört.
Soll heißen: ohne GC wären wir nie hierher gekommen. Dabei sind nicht nur die goldenen Wildsäue sehenswert sondern auch das Schloss und der dazugehörige Schlossgarten. Danke an den Owner für`s Herlocken zu dieser Location.
TFTC Team punica

trovata 15. aprile 2013 ead ha trovato la geocache

Mit dem Rad natürlich erst mal zur goldenen Wildsau. Dann noch mal auf die Karte geschaut. Dann eben noch mal ein Stück zurück. Dösle so gut gefunden ^^
Danke fürs Herführen & Verstecken!

trovata 29. marzo 2013 Schnuggl ha trovato la geocache

Nach einer kleinen Wanderung waren wir am Ziel.

Vielen Dank fürs Legen
Schnuggl + Stern

[Ritorna al listing della geocache]