Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Freeclimbing    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. abril 2022, 05:02 Geo-Skelli ha encontrado el geocache

Bei schönstem Osterwetter mit Systemsprenger eine Radtour durch das Alte Land unternommen und dabei auch an diesem Cache vorbei gekommen.
Hier mussten wir ein Weilchen suchen, aber dann hatten wir die Dose doch noch gefunden.

DfdC
Geo-Skelli

encuentran 22. abril 2020, 16:52 ElenaJamieMarie ha encontrado el geocache

Gefunden... nach sehr langem suchen..

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. septiembre 2018 Robbbot ha encontrado el geocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Freeclimbing ist ja nicht gerade unser
..(▌ . .Anliegen, jedoch hier haben wir mal
../ \ . .eine Ausnahme gemacht und die Gunst der
~~~~.  Stunde genutzt. Trocken und Streßfrei
stehen wir nun im Logbuch.
Danke fürs Zeigen, sonst wären wir hier
vermutlich achtlos vorbeigewandert.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

disponible 19. abril 2016 st3phan has maintained the cache

Kann weiter gehen

cerrado 31. marzo 2016 st3phan has locked the cache

Kurzfristig zum Schutz der Location und des Finals gesperrt.

encuentran 06. enero 2013 Phrasenmäher ha encontrado el geocache

Nachgeloggt (ohne korrektes Funddatum), DfdC, sehr geiles Teil! Mein Kumpel hat's erspäht nachdem wir alles abgesucht hatten. Dann haben wir nen Lachanfall bekommen und ich durfte den Bergungsteil übernehmen. War richtig spannend!

encuentran 11. diciembre 2012 Bubi68 ha encontrado el geocache

Heute haben Pritt-1 und Bubi68 einen kurzen
Nachmittags Ausflug unternommen um eine paar Dosen einzusammeln.
Es ist ja nun schon sehr kalt und viel Dosen sind momentan zugedeckt.

Das kann bei dieser Dose nicht so leicht passieren. Hier hatten wir das
richtige Hilfsmittel noch von einem anderen Cache, den wir heute gesucht haben dabei.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

encuentran 17. junio 2012 ibot25 ha encontrado el geocache

Super Spaß. Das war unser erster Cache. Die Kinder fanden es klasse. Aber zugegeben, ohne die freundliche Unterstützung der Mitmenschen hätten wir aufgrund der fehlenden Erfahrung noch einige Zeit gesucht.Cool

encuentran 28. mayo 2012 moqolix ha encontrado el geocache

 

Cool

Sehr Cool 

Schön getarnt und nicht einfach zu erreichen.

 

Die Kinder fanden die Klettertour sehr amüsant

 

Team Dollern

encuentran 01. mayo 2012 Deichkieker ha encontrado el geocache

Am 29. Mai 2011 wurde der Cache gefunden.
Erobert mit dem doc aus Stade.
Danke für den Cache.
Gruß Siggi.

encuentran 03. septiembre 2011 Vroomfondel171 ha encontrado el geocache

Das war jetzt mal ein Cache, bei dem ich gemerkt habe, dass der Zahn der Zeit an mir zu nagen beginnt. Hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht. TFTC

Edit:Tippfehler

This entry was edited by Vroomfondel171 on Saturday, 03 September 2011 at 18:44:08 UTC.

encuentran 11. agosto 2011 D-Buddi ha encontrado el geocache

Tftc schöne lage

encuentran 03. junio 2011 Technologist3 ha encontrado el geocache

Hmm, super Location, auch recht schnell gefunden.
Dann noch ein bisschen Freeclimbing und die Sache war geritzt.
 

[Volver a la lista de geocache]