Waypoint-zoeken: 

Logs van Freeclimbing    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. april 2022, 05:02 Geo-Skelli heeft de cache gevonden

Bei schönstem Osterwetter mit Systemsprenger eine Radtour durch das Alte Land unternommen und dabei auch an diesem Cache vorbei gekommen.
Hier mussten wir ein Weilchen suchen, aber dann hatten wir die Dose doch noch gefunden.

DfdC
Geo-Skelli

Gevonden 22. april 2020, 16:52 ElenaJamieMarie heeft de cache gevonden

Gefunden... nach sehr langem suchen..

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. september 2018 Robbbot heeft de cache gevonden

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Freeclimbing ist ja nicht gerade unser
..(▌ . .Anliegen, jedoch hier haben wir mal
../ \ . .eine Ausnahme gemacht und die Gunst der
~~~~.  Stunde genutzt. Trocken und Streßfrei
stehen wir nun im Logbuch.
Danke fürs Zeigen, sonst wären wir hier
vermutlich achtlos vorbeigewandert.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

Beschikbaar 19. april 2016 st3phan has maintained the cache

Kann weiter gehen

Locked 31. maart 2016 st3phan has locked the cache

Kurzfristig zum Schutz der Location und des Finals gesperrt.

Gevonden 06. januari 2013 Phrasenmäher heeft de cache gevonden

Nachgeloggt (ohne korrektes Funddatum), DfdC, sehr geiles Teil! Mein Kumpel hat's erspäht nachdem wir alles abgesucht hatten. Dann haben wir nen Lachanfall bekommen und ich durfte den Bergungsteil übernehmen. War richtig spannend!

Gevonden 11. december 2012 Bubi68 heeft de cache gevonden

Heute haben Pritt-1 und Bubi68 einen kurzen
Nachmittags Ausflug unternommen um eine paar Dosen einzusammeln.
Es ist ja nun schon sehr kalt und viel Dosen sind momentan zugedeckt.

Das kann bei dieser Dose nicht so leicht passieren. Hier hatten wir das
richtige Hilfsmittel noch von einem anderen Cache, den wir heute gesucht haben dabei.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

Gevonden 17. juni 2012 ibot25 heeft de cache gevonden

Super Spaß. Das war unser erster Cache. Die Kinder fanden es klasse. Aber zugegeben, ohne die freundliche Unterstützung der Mitmenschen hätten wir aufgrund der fehlenden Erfahrung noch einige Zeit gesucht.Cool

Gevonden 28. mei 2012 moqolix heeft de cache gevonden

 

Cool

Sehr Cool 

Schön getarnt und nicht einfach zu erreichen.

 

Die Kinder fanden die Klettertour sehr amüsant

 

Team Dollern

Gevonden 01. mei 2012 Deichkieker heeft de cache gevonden

Am 29. Mai 2011 wurde der Cache gefunden.
Erobert mit dem doc aus Stade.
Danke für den Cache.
Gruß Siggi.

Gevonden 03. september 2011 Vroomfondel171 heeft de cache gevonden

Das war jetzt mal ein Cache, bei dem ich gemerkt habe, dass der Zahn der Zeit an mir zu nagen beginnt. Hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht. TFTC

Edit:Tippfehler

This entry was edited by Vroomfondel171 on Saturday, 03 September 2011 at 18:44:08 UTC.

Gevonden 11. augustus 2011 D-Buddi heeft de cache gevonden

Tftc schöne lage

Gevonden 03. juni 2011 Technologist3 heeft de cache gevonden

Hmm, super Location, auch recht schnell gefunden.
Dann noch ein bisschen Freeclimbing und die Sache war geritzt.
 

[Terug naar de cachebeschrijving]