Recherche de Waypoint : 

Logs pour CSI vetus testamentum 3 (NC)    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 17. décembre 2017 gollseidel a archivé la géocache

Alles hat seine Zeit - hier ist leider Schluss

trouvé 28. février 2012 punica trouvé la géocache

Als wir heute abend den neuen Cache entdeckten, legten wir das Rätsel erst mal zur Seite. Dann kam ein Anruf von Kay, wie es dann aussieht und ob wir nicht Lust hätten auf einen NC? Also Rätsel noch mal angeschaut, die einschlägigen Internetseiten konsultiert und schon hatten wir eine Lösung.
Also haben wir uns noch zusammen auf die Spur der Rosinen begeben. Die Strecke war mit Hilfe der Reflektoren gut zu finden. Bei Stage 3 brauchten wir ein bisschen bis wir kapiert hatten wo es weitergeht. Dort trafen wir auch auf die Schatzis, die schon auf dem Rückweg waren.
Bald darauf konnten wir das Finaldöschen in den Händen halten.
Alles in allem ein gewohnt gutes Rätsel und ein sehr schöner, fairer Nachtcache.
TFTC Team punica

[Retour à la géocache]