Waypoint-zoeken: 

Logs van Pfad der Bäume    Gevonden 9x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 20. maart 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 20. januari 2014 Blindfisch28 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.Im knick und Umkreis nichts.

 

Gevonden 14. oktober 2013 carettacaretta heeft de cache gevonden

Bei strahlendem Sonnenschein bot der Pfad der Bäume eine wunderschöne Aussicht. Der Spitzahorn hatte sich Indian-Summer-mäßig besonders schön herausgeputzt, war aber leider ziemlich schweigsam ... daher einfach mal auf gut Glück versucht, das Final trotzdem zu finden - mit Erfolg [:)] Tolles Versteck!

Gevonden 29. april 2013 Der Sucher 2.0 heeft de cache gevonden

Niet gevonden 01. januari 2013 Ponyhof123 heeft de cache niet gevonden

Hallo,

haben die erste Station gefunden und den Ahorn auch, aber wo ist das Rohr?

Haben vermutet, da der Knick aussah als wenn er geschnitten wurde, dass der Cache vielleicht von Arbeitern entfernt wurde.

Liebe Grüße!Lächelnd

Gevonden 22. juli 2012 Admiral X heeft de cache gevonden

Lächelnd Hallo, haben weder Station eins noch Station zwei gefunden. Sind dann einfach dem Pfad gefolgt und haben uns an einer Verdächtigen Stelle mal genauer umgeschaut und siehe da, das Final. Man muß auch mal Glück haben. Trotz allem wars ein schöner Spaziergang.

Danke

Gevonden 18. mei 2012 Grisu_Kiel heeft de cache gevonden

Heute machte ich mich auf, zwei Dosen zu suchen, die ich schon einmal vergeblich gesucht hatte.

Zuerst vergewisserte ich mich, dass ich mir die Koordinaten an Station 1 richtig aufgeschrieben hatte, dann untersuchte ich die verdächtigen Objekte am GZ erneut. Und diesmal sah ich das Versteck, das mich vor ein paar Wochen noch genarrt hatte.

Die Gegend ist übrigens sehr schön, leider ist der Pfad der Bäume etwas zugewuchert, hier könnte die Gemeinde mal wieder mähen.

TFTC sagt Grisu

Gevonden 01. mei 2012 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,

 

diesen Cache habe wir am 28.07. 2010 gefunden. Ein wirklich sehr schöner Spaziergang, der uns und unserer Fellnase viel Spaß gemacht hat!

 

TFTC, der Feenstrumpf Lächelnd

Gevonden 14. oktober 2011, 14:22 Parti1975 heeft de cache gevonden

14:22,
Heute war der Schierensee Frühlingscache (Achne Herbstcache und wir haben Frühling) dran.
Bei dem schönen Wetter musste man einfach raus. Also meine Kleinen heiß gemacht und da
es gemeinsam einfach mehr Spaß bringt auch noch die Moorhühner und den Suchhund Odin
nebst Pfleger aktiviert und los.
Diesen kleinen Multi hatten wir zur Einstimmung geplannt. Das Auto abgestellt und los.
Erstmal etwas Planlos, wie sehen die Bäume aus, aber dann konnten wir mit etwas Hilfe
(Danke an den Bearbeiter) die Bäume bestimmen und dem richtigen Baum auch die
Finalkoords entlocken.
Das Final war dann schnell lokalisiert und wir durften uns ins etwas feuchte Logbuch
eintragen.

TFTC
Parti1975

Gevonden 02. april 2009 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Ein schöner Pfad. Schade, dass die Bäume noch ohne Blätter waren.
Ich bin mit der Beschreibung etwas durcheinander gekommen und hatte am 2. Hinweispunkt den Final gesucht. Dort hatte ich nichts gefunden, auch keinen Hinweis.
Also nochmal in die Beschreibung geguckt und zurück zum Ahorn. Den Hinweis dort fand ich dann auch nur mit ein wenig Hilfe. Danach ging es direkt zum Final, der sich gut finden und öffnen ließ.

out: Coin

Gevonden 23. december 2008 dellwo heeft de cache gevonden

Ein schöner Multi, alles war gut zu finden. Schön vor allem Rolle in Dose in Dose. [:)] Der Pfad ist nett angelegt.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 17. november 2008 tipcity heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am 17.11.08 um 16:00 Uhr als FTF gehoben. Den kleinen Lehrpfad zu absolvieren, war mal eine kleine Abwechslung. Am Final fand ich eine interessante Dose, die nicht schwer zu finden war.

Vielen Dank!

[Terug naar de cachebeschrijving]