Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Friedhof, Strommast, Baum    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 27. August 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis 18. August 2017 lilagrün1911 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier war ich vor einigen Monaten nur mal so schauen. Der scheint definitiv weg zu sein. Der Owner war auch lange nicht mehr online.

Hinweis 18. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 27. April 2014, 16:39 wir4st hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 02. Februar 2014 summi76 hat den Geocache gefunden

Erstaunlich, dass diese Dose Wind und Wetter und neugierigen Tieren trotzen konnte, so offen wie sie da lag. Leider sind die Logzettel nass, ich habe die Dose innen trocken gewischt und einen Zettel mit meinem Log reingelegt. Ich fürchte nur, dass er nicht lange trocken bleiben wird. 

Vielen Dank für den Cache und viele Grüsse, Summi

gefunden 02. Februar 2014, 14:40 Bunkt 12 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. August 2013 Schulzi hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche sind wir hier fündig geworden.

Danke fürs Verstecken

Schulzi

gefunden 21. August 2013 lilagrün1911 hat den Geocache gefunden

Ein ziemlich einsames Stück Natur. Habe die Dose nach etwas Suchen dann gefunden. Hatte einige Bäume im Visier, nur leider Tomaten auf den Augen. Einen Logstreifen zum Eintragen habe ich ins Osterei, mit den Osterwünschen/grüßen 2013 der 3 Mädels, gelegt. Ansonsten ist die Dose recht trocken. Danke für das Herführen.

gefunden 12. August 2013, 14:35 Trapper_VL hat den Geocache gefunden

Also, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich habe heute meinen ersten Cache gefunden. Nicht ganz sicher, weil die kleine blaue Plastikdose Marke TCM (Tschibo) weder ein Logbuch noch ein Cachenote beinhaltete.

Ansonsten war der Cache nicht besonders schwer zu finden. Hat aber trotzdem Spaß gemacht!

Bilder für diesen Logeintrag:
Ist dies der Cache?Ist dies der Cache? (Spoiler)

gefunden 19. Mai 2013, 13:30 RHiaw hat den Geocache gefunden

Haben Pfingsten den Cache recht leicht gefunden, obwohl keine weitere Beschreibung auf der opencaching Seite vorhanden ist. Wir konnten uns vor Ort leider nicht verewigen, da kein Papier vorhanden war. Die Dose war auch durchnäßt. Trotzdem, Danke für den Cache.

gefunden 13. September 2012 lelowi hat den Geocache gefunden

Am 13.09.2012 gefunden. Nach kurzer Suche gesehen und dann gellogt.

Danke für den Cache!

lelowi

gefunden 22. Juli 2012 Carmot hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden...

Aber wie kommt bitte in einen Oc-Only ein TB von gc.com???Unentschlossen

gefunden 21. Juli 2012 Die Buschis hat den Geocache gefunden

War wirklich leicht zu finden. Leider war der Zettel in der Dose etwas feucht geworden.

gefunden 18. Juli 2012 Sickboy623 hat den Geocache gefunden

Gestern gefunden, nettes versteck nur das Gästebuch bzw. Zettel war völlig durchnässt. Da lob ich mir die guten alten "Lock&Lock" Dosen Zunge raus

gefunden 16. Mai 2012 halozwei hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf der Hidoku Runde und haben hier auf dem Rückweg mal vorbeigeschaut da es ja fast bei uns vor der Tür ist.

Ein schönes Versteck an einem schönen Ort.

Danke für die Mühe (ein neues Portemonnaie haben wir jetzt auch)Cool

Gruß halozwei

[Zurück zum Geocache]