Buscar Waypoint: 

Log de entrada por M+M1    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 06. octubre 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 05. octubre 2013 LosKaetingos has disabled the cache

encuentran 04. octubre 2012 kirsten66 ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag gefunden aber hier waren wohl Muggler am Werk. Die Dose lag unten und war leer. Danke fürs zeigen sagt Kirsten 66

encuentran 10. junio 2012 urwa ha encontrado el geocache

Zuerst haben wir auf der falschen Wegseite gesucht, weil die Koordinaten etwas abweichen. Als wir uns auf den Rückweg machen wollten und uns umdrehten war der Cache nicht zu übersehen. Übrigens waren wir die zweiten, die sich eingetragen haben. Das Wieder-Anbringen war etwas fummelig, aber schließlich klappte es doch.

[Volver a la lista de geocache]